Was hast du ein Panorma an dir vorbei laufen Junge

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schon wieder?
Was hast du ein Panorma an dir vorbei laufen Junge![]()
Benni mein Lieber, das ist aber nun nichts Neuesder Julia is einfach nicht Bundesligatauglich !! .

Immer noch!Schon wieder?
Du erzählst was von gnädig,ich sage die waren bis auf das Glücksding unfähig,ausserdem haben wir stark verteidigt und Pavlas super gehalten.

Benni mein Lieber, das ist aber nun nichts Neues![]()
Ohne Pavlenka und mit mehr Konsequenz der Bayern vor dem Tor hätten wir auch so hoch verlieren können , die Chancen waren definitiv da.Die Bayern sind in Topform und haben in den letzten drei Heimspielen 5:0, 6:0 und 6:0 gewonnen
Für die Entwicklung der Mannschaft wäre die EL aber wünschenswert.am Ende ein Platz zwischen 7-9 und meine Werderwelt is in Ordnung
So ist es..wenn wir zwischen Platz 7-9 einlaufen ist doch Alles wunderbar..und das nach den letzten Jahren "Abstiegskampf"..Moin Piza , mußte noch hintergeschoben werden .
Und sonst hab ich den Eindruck , hier geht wieder mal die Welt unter .
12 Spiele nicht verloren , wann hat´s das zuletzt gegeben .
Hab vor Zeiten schon geschrieben , am Ende ein Platz zwischen 7-9 und meine Werderwelt is in Ordnung , alles andere seh ich als Zugabe.
In diesem Sinn
Frohe Ostern .

Ohne Pavlenka und mit mehr Konsequenz der Bayern vor dem Tor hätten wir auch so hoch verlieren können , die Chancen waren definitiv da.
Nur mit defensiver Ausrichtung reißt du in München mal gar nix vom Teller , Aufgabe der Bayern war es alleine geduldig zu bleiben.
Teilweise sah das aus wie ein Trainingsspielchen , auch ein Maxi Eggestein sollte mal in Frage gestellt werden und dafür nehme ich nicht nur das Bayernspiel als Grundlage .
Passspiel unter aller Kanone von den viel gelobten Klaassen, Kruse,Eggestein und Co.
Einzig Sahin,Augustinson und Pavlenka haben mir gut gefallen .
Ansonsten ging der Kohfeldtsche Matchplan wenig bis gar nicht auf !
Die Null steht aber auf der falschen Seite, und das leider zurecht (falls du Tore und nicht Punkte meinst).Hätte, hätte Fahrradkette....
Die Bayern haben aber nicht so hoch wie in den letzten Heimspielen gewonnen.
Ob nun Dank Pavlenka oder eigene Dummheit, ist doch egal....
Am Ende steht die Null. Wie die zustande gekommen Ist, interessiert später niemand mehr (Ok, fast keiner).
da das aber beides nicht geklappt hat kann man schon mal etwas enttäuscht sein.
Ich ehrlich gesagt eher sehr, aber so ist das halt mit den Emotionen, da steckt man nicht drinAber bitte nur " ETWAS "
Hoffen wir mal uns am Mittwoch ganz doll zu FREUEN .

Ich ehrlich gesagt eher sehr, aber so ist das halt mit den Emotionen, da steckt man nicht drin
Mittwoch wird ein anderes Spiel, aber wir können uns auch nicht immer darauf verlassen, dass Bayern so viel verballert.![]()

Spass .Ist das nun gut oder schlecht, dass ich nix von dem Spiel gesehen habe, sondern lieber die Sonne genossen habe?
Glaubst du ernsthaft dass wir am Mittwoch so spielen werden?