Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gute Leistung bis hier. Offensiv war es zwar nichts bei uns, aber bis auf das Ding von Gnabry hätten wir die Bazen gut im Griff. Die ersten 15- 20 Minuten nach der HZ wird es abgehen, die Buyern sahen stocksauer aus beim HZ -Pfiff.

Das war ok..Nicht viel zugelassen,gut gestanden und ab und an mal was nach vorne versucht..Hoffe,daß Velko sich nicht ne rote Karte einhandelt..
Mal sehn, ist noch alles drin..Wenn es nach 90 Minuten so steht bin ich zufrieden,,

Ein 0:0 zur Halbzeit ist mMn wichtig. Hätte Bayern das 1:0 geschossen, da bin ich mir sicher, wären und würden wir untergehen. Mit einer Führung für uns habe ich, obwohl ich auf ein 2:1 Sieg getippt habe, nicht gerechnet.
Jetzt müssen wir den Beginn der zweiten Hälfte ohne Gegentor überstehen. Ich glaube, Bayern wird gleich richtig stürmen. Wenn wir bis zur 60. Minute durchhalten, kann Pizza reinkommen und dann beginnt unsere Zeit. Wenn Bayern das 1:0 schießen sollte, glaube ich dennoch an ein 1:1. Sonst 2:1 für uns.
Ich fände es gut, wenn Langkamp oder Friedl, lieber Langkamp, für Vejlkovic rauskommt. Nicht weil er nicht gut gespielt hat, das hat er mMn, sondern damit er keine Gelb-Rote bekommt.

Bayern erwartungsgemäß spielbestimmend ohne jedoch gefährlich zu werden.
Eine richtig gute Chance durch Gnabry,die Pavlas entschärft.
Wir stehen gut und lassen kaum etwas bis nichts zu.
Ein zwei zarte Vorstösse ansonsten weitestgehend ungefährliche Konter von uns.
Wir tun uns schwer,den Ball in den eigenen Reihen zu halten eben auch weil Bayern presst.
Je länger das Spiel dauern wird,desto besser für uns,Bayern wird kommen müssen und den Druck/das Risiko erhöhen,teilweise habe ich da Wackler im Aufbau bei denen ausgemacht,ohne Hummels.
Würde mir eine zweite schnelle Option zu Rashica wünschen.
Ansonsten ist das in Ordnung.

Back