es kommt zu keiner verbesserung weil wir 40-50 Mio Euro zuwenig haben.
Die Aussage ist auch Bullshit. Mainz, Augsburg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es kommt zu keiner verbesserung weil wir 40-50 Mio Euro zuwenig haben.
Danke das du für Peggy in die Bresche springst.
Ich will nur mal eine offene Diskussion führen und wissen warum es zu keiner Verbesserung bei uns kommt. Nicht unter KATS, nicht unter TERD etc.
Es ist schwierig, natürlich, aber irgendwann muss ja wohl der Zeitpunkt erreicht sein wo eine Idee dahinter steckt und es aufwärts geht. Da rede ich gar nicht von Europa sondern einfach mal eine Saison wo man sich nicht alle drei Spieltage vier Tore fängt.
Geld alleine ist es nicht, schau nach Augsburg
Also Bayern hate und Real mögen ist aus meiner Sicht schon etwas seltsam.
Zitat von [SVW]Andi;2953902:Dutt: "60 Gegentore wird es unter mir nicht mehr geben."

Dafür ist das Stadion nun umgebaut![]()
Zitat von Fliegenfänger;2953992:aus.
Das 5:2 liest sich viel schlimmer, als das Spiel unterm Strich war.
Also Bayern hate und Real mögen ist aus meiner Sicht schon etwas seltsam.
Ja was denn, Real ist schlimmer als Bayern.....

Zitat von Fliegenfänger;2953992:Ich springe jedem bei, der beleidigt wird, egal wer es ist.
Und wer eine offene Diskussion führen will, sollte sich persönliches sparen.
Du, wir spielen hier gegen die Bayern.
Triple-Sieger, Meister, Pokal und CL letzte Saison, sagt dir was, oder?
Derzeit wohl die beste Mannschaft der Welt.
1. Halbzeit haben wir das klasse gemacht. Mit Mut 2 Tore geshcossen, hätten auch mehr werden können.
Das war sauber.
2. Halbzeit 10 Minuten lang unkonzentriert und das nutzen die Bayern halt aus.
Das 5:2 liest sich viel schlimmer, als das Spiel unterm Strich war.

Genau so planlos wie unsere Abwehr..wenn Die so genannt werden darf..
Hoffe auf nen neuen Trainer, ansonsten gehts nächste Saison so weiter..:unfassbar:
Das war auch mit einem scherzenden Auge gemeintUnd das war grundsätzlich richtig und wichtig (Über das Wie und die Kosten kann man gern streiten).

Naja... War ja nicht wirklich mehr zu erwarten... Ich feiere die erste Halbzeit...![]()

Das haben wir aber schon viel zu oft als Argument gebracht. 64 Gegentore sprechen eine deutliche Sprache.
KdB trifft den Pfosten.

Naja... War ja nicht wirklich mehr zu erwarten... Ich feiere die erste Halbzeit...![]()