Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2953642:Sehr viele hübsche Mädels in der Arena. :daumen:

Ja, ist auch blond

Peggy doch auch![]()
Mit nem Unentschieden sind wir 100%ig durch oder?

Die Bayern werden in der zweiten Hälfte sicher anders auftreten, von daher wäre ein Punktgewinn jeglicher Art ein Riesenerfolg. Realistisch betrachtet werden die Bayern das Spiel aber wahrscheinlich noch drehen.
Werder-Fans feiern ihren Verein noch eine Stunde nach einer verdienten 3:0 Auswärtsniederlage, Bayern-Fans pfeifen ihre Mannschaft, die gerade völlig unangefochten Deutscher Meister geworden ist und noch das Triple verteidigen kann, aus, weil sie zur Halbzeit mit einem Tor hinten liegt.
boah die blonde Halbzeitschickse bei Lehmann regt mich gerade tierisch auf. Was für ein dussliges Huhn

Gut möglich. Ich genieße erstmal die Pausenführung. :daumen:

alles andere ist auch nur Träumerei 
peggy doch auch![]()
Ja die Sympathie-Meisterschaft geht eindeutig an uns :bier:

Werder-Fans feiern ihren Verein noch eine Stunde nach einer verdienten 3:0 Auswärtsniederlage, Bayern-Fans pfeifen ihre Mannschaft, die gerade völlig unangefochten Deutscher Meister geworden ist und noch das Triple verteidigen kann, aus, weil sie zur Halbzeit mit einem Tor hinten liegt.

Zitat von Fliegenfänger;2953660:Blondine halt
Gut, das die Engländer das anders handhaben und einfach nur das Stadion zeigen![]()

Na wie gut das du das jetzt ungestraft sagen kannst, seit ich brünett geworden bin![]()