Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Wer Skripnik im Interview gehört hat, weiß spätestens jetzt, warum Werder spielt wie sie spielen.
Das Gesabbel von Skripnik ist ohne Sinn und Verstand. In jedem dritten Satz kommt ein "usw"...
Wenn die Zuschauer den nicht verstehen, wie sollen das die Spieler?
...
Nein im Ernst, Skripnik ist kein schlechter Trainer. Die Mannschaft taugt nichts. Wenn ich den Fritz höre, die Spieler hatten Angst, kann ich nur lachen. Die verdienen ein Drecksgeld, werden keinen Hunger etc. leiden müssen. Egal was passiert und haben Angst? Die sind einfach nur gaga...
Wenn Skripnik geht, müßte Baumann dann auch weg? Leute, irgendwann bricht der Verein dann auseinander. Welcher mögliche neue Trainer soll aus diesem Trümmerhaufen denn irgendetwas machen?

Wer Skripnik im Interview gehört hat, weiß spätestens jetzt, warum Werder spielt wie sie spielen.
Das Gesabbel von Skripnik ist ohne Sinn und Verstand. In jedem dritten Satz kommt ein "usw"...
Wenn die Zuschauer den nicht verstehen, wie sollen das die Spieler?
...
Nein im Ernst, Skripnik ist kein schlechter Trainer. Die Mannschaft taugt nichts. Wenn ich den Fritz höre, die Spieler hatten Angst, kann ich nur lachen. Die verdienen ein Drecksgeld, werden keinen Hunger etc. leiden müssen. Egal was passiert und haben Angst? Die sind einfach nur gaga...
Wenn Skripnik geht, müßte Baumann dann auch weg? Leute, irgendwann bricht der Verein dann auseinander. Welcher mögliche neue Trainer soll aus diesem Trümmerhaufen denn irgendetwas machen?

Ich denke genau ist das Problem im Spiel gegen Bayern bei uns. Wenn man die letzten Jahre sieht, Jedes Spiel gegen Bayern immer in diese ähnlichen höhe. Egal wer Trainer war. TS, Dutt und VS keiner hat es in den letzten Jahren hinbekommen die Spieler gegen Bayern richtig einzustellen. DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN! Das man gegen Bayern immer gleich schlecht auftreten.

Werder. Was soll ich sagen?
Bayern hat mit angezogener Handbremse gespielt und trotzdem 6 Tore geschoßen.
Spielen durfte Werder nur, wenn die Bayern das zugelassen haben.
Die Abwehr, ist die eigentlich nach München mitgefahren? Ich habe sie nicht wahrgenommen.
Das Mittelfeld fand auch nicht statt und der Angriff konnte nicht stattfinden.

Ich habe meine Meinung bezüglich der Mannschaft oben schon kundgetan.
Pizzarro wird grundsätzlich nicht gegen Bayern spielen. Zumindest nicht im Werder Trikot. Steht bestimmt in seinem Vertrag drin. Junucevic? War der verletzt oder wollte er sich diese Schmach ersparen. Das ist doch für uns hier nicht nachvollziehbar. Auffallen tut es schon... Wenn dem so wäre, dann bezeichne ich das als Armutszeugnis und eines Profis unwürdig!

Wenn ich im Vorfeld eh von einer Niederlage in München ausgehe, dann kann ich doch erst Recht alles geben. Rechnet ja niemand mit was auch immer.
Aber diese Körpersprache, der Gesamtauftritt, zielt für mich klar gegen den Trainer...

Back