Wenn ich mir das Spiel noch mal so ansehe, besonders die zweite Halbzeit
wall:
): ich denke, Augsburg hat in der zweiten Halbzeit so gespielt, wie es Werder gern täte - aggressiv nach vorne, Gegner unter Druck setzen, Chancen generieren etc.
Nur stecken den Werder-Kickern die ganzen Pleiten der letzten Spieltage offenbar tief in den Knochen. Da hilft auch ein (glücklich) gewonnenes Spiel gegen die Dussel aus dem Dorf nicht viel weiter.
Und blöderweise kommt jetzt ein Heimspiel (schade, dass es hier nicht diese Schriftart Creepy gibt, oder irgendeine andere Horror-Schriftart
) gegen diesen übermächtigen Gegner aus Ost-Berlin. Und das bei einem Werder-Mittelfeld (und da meine ich zuvorderst die beiden 8er), das den Eindruck vermittelt als hätten sie die Nacht vorm Spiel durchgezecht.
Bei einem Trainer, der mittlerweile ratlos wirkt, wie er diesem trägen Haufen denn bloß Leben einhauchen soll, damit sie die beiden in vorderster Linie in Szene setzen könnten, und sich nicht so leicht überspielen lassen, wie bei den beiden Toren Samstag.
Es erinnert mich ein Stück weit an den Film "Ritter aus Leidenschaft". Auch dort hatte die Hauptfigur Sir Ulrich, aka Sir William gesagt, er würde nicht davon laufen, sondern an einem Turnier teilnehmen. Im Film ging das (natürlich) alles gut aus, aber das war eben eine Geschichte aus dem Kino. Ich hoffe einfach, das die Geschichte für Sir Florian auch gut endet. Sollte es gegen Union aber wieder in die Binsen gehen, wird er, werden die Verantwortlichen sich fragen lassen müssen, gegen wen die denn eigentlich noch gewinnen, wann sie mit dem Projekt Klassenerhalt anfangen wollen...
Und dann auch, ob die letzte Transferphase so glücklich war...
wall:
): ich denke, Augsburg hat in der zweiten Halbzeit so gespielt, wie es Werder gern täte - aggressiv nach vorne, Gegner unter Druck setzen, Chancen generieren etc. Nur stecken den Werder-Kickern die ganzen Pleiten der letzten Spieltage offenbar tief in den Knochen. Da hilft auch ein (glücklich) gewonnenes Spiel gegen die Dussel aus dem Dorf nicht viel weiter.
Und blöderweise kommt jetzt ein Heimspiel (schade, dass es hier nicht diese Schriftart Creepy gibt, oder irgendeine andere Horror-Schriftart
) gegen diesen übermächtigen Gegner aus Ost-Berlin. Und das bei einem Werder-Mittelfeld (und da meine ich zuvorderst die beiden 8er), das den Eindruck vermittelt als hätten sie die Nacht vorm Spiel durchgezecht. Bei einem Trainer, der mittlerweile ratlos wirkt, wie er diesem trägen Haufen denn bloß Leben einhauchen soll, damit sie die beiden in vorderster Linie in Szene setzen könnten, und sich nicht so leicht überspielen lassen, wie bei den beiden Toren Samstag.
Es erinnert mich ein Stück weit an den Film "Ritter aus Leidenschaft". Auch dort hatte die Hauptfigur Sir Ulrich, aka Sir William gesagt, er würde nicht davon laufen, sondern an einem Turnier teilnehmen. Im Film ging das (natürlich) alles gut aus, aber das war eben eine Geschichte aus dem Kino. Ich hoffe einfach, das die Geschichte für Sir Florian auch gut endet. Sollte es gegen Union aber wieder in die Binsen gehen, wird er, werden die Verantwortlichen sich fragen lassen müssen, gegen wen die denn eigentlich noch gewinnen, wann sie mit dem Projekt Klassenerhalt anfangen wollen...
Und dann auch, ob die letzte Transferphase so glücklich war...