Ob der in seiner Realschule auch schwache Schüler vor versammelter Klasse bloßgestellt hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und der Torwart von Augsburg wird nieder gemacht wegen 1 Unsicherheit, er ist auch schnell aufgesprungen um es zu verbessern. GUT stand Klaassen da und kein IV. . . Klaassen seine 16er Aufenthalte gefallen mir. Aber Publikum und Trainer richtig unfair. . .

Verbeamteter Realschullehrer, derzeit freigestellt, um als Trainer arbeiten zu können.Baum ist/war Realschullehrer?
Oh Gott..
Die armen Schüler.
![]()
Prooost. . . Sicher du meinst J.Eggestein ??? nicht eher ME ?
- RV haben wir, einen der ins Alter kommt und offensive Stärken hat. . . defensiv nicht der beste, ab sicher gut genug. . . halt teils nicht immer auf Position, aber bewegt sich für die Mannschaft. Back Up mit Zukunft wurde gekauft.
- LV haben wir, einen der super mit Kainz zusammen spielt und international Aufmerksamkeiten auf sich zieht.
Also Baumann macht nen guten Job und deine Liste hilft keinem. . . Prooost

Nachdem ich die PK nochmal gesehen hab, muss ich echt sagen: Der Baum ist wirklich als Mensch nicht zu gebrauchen und hat als Schwein zu kleine Ohren. Er bekommt von einem Journalisten sogar eine Einladung, sich schützend vor Fabian Giefer zu stellen und ihn gegenüber den unausweichlichen Schmähungen durch Fans in Schutz zu nehmen. Doch statt die Einladung anzunehmen, bekräftigt er nochmal, wie schwach die Leistung von Giefer doch war. So etwas kann man intern tun, doch das in aller Öffentlichkeit zu tun, geht gar nicht. So etwas sollte man als Lehrer eigentlich wissen.
Bei Baum Frag ich mich nur, was er in den Pädagogikvorlesungen gemacht hat. So etwas sollte da eigentlich vorkommen. Oder sehen die Lehrer im Forum das anders?nicht nur Baum, da sind schon n paar mehr die den FCA mMn zur echten Dreckstruppe machen. Allen voran ein Baier, der nun bis ins hohe Fussballeralter nix dazu gelernt hat. Ein Ar...loch bleibt eben manchmal immer selbiges und wenn er 100 Jahre alt wird.
...Lass den Luthe sich verletzten, dann haste im Zweifel nen komplett verunsicherten Giefer
und ein noch schlimmeres Problem.
' und 'Dreckschwein' zu bezeichnen, ist ein Niveau, das man besser lassen sollte. Wenn ich Trainer wäre, würde Giefer nicht mehr spielen. Auch Karius ist von Klopp nach seinen Patzern rasiert worden. Das gehört zum Geschäft. Jeder BL-Spieler lässt sich bewusst darauf ein und nimmt das Risiko in Kauf.Ich hab das Zitat mal bespielhaft genommen für viele Andere um eine Frage zu stellen: Sag mal geht´s eigentlich noch? Ganz im Ernst.....Ob Floko die Hunrunde überlebt? Ich meine, wenn man bei dem Startprogramm so präsentiert, dann möchte ich nicht wissen, wie man zerpflückt wird, wenn richtige Gegner kommen.

und mehr 

. Ist ja nicht zu ertragen das negative Gewäsch hier teilweise. Zuletzt schonmal auf die Tabelle geguckt und mit den letzten x Jahren vergleichen? Jetzt reißt Euch mal am Riemen Ihr Jammerlappen. Das wir nicht jeden Gegner 6:0 wegbomben war doch wohl auch vorher klar, oder? Und irgendwie habe ich zumindest viel mehr das Gefühl als in den letzten Jahren das wir gegen jeden Gegner was holen können. Daher von mir ein "Weiter so!" Der Weg ist der Richtige!