Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Puuuuuuuuhhhhh. Da wartet noch viel Arbeit auf Kohfeldt. Viel Dusel, aber gewonnen! Im Rautenforum freuen sich bestimmt auch jetzt alle mit uns. Dienstag gegen die Hertha wird der erste echte Gradmesser.
Pizarro hat einen guten Job gemacht, aber taktisch war seine Aufstellung trotz des Assists ein Fehler. Hinterher aber natürlich leicht zu sagen.
Im Spiele vorhersagen bin ich nicht gut - aber so wird's sicher nicht ausgehen.Wenn wir und Berlin so spielen wie heute, fegen die uns 6-0 aus dem Stadion.

Mit der Form gegen Bayern oder so ... Oha.
Müssen also jetzt die Punkte holen bevor die vermeintlich starken Gegner kommen.
Einen neuen Rechtsverteidiger hat Werder schon mit Bejimo (hoffentlich kann er bald Theo ablösen)....Im Spiele vorhersagen bin ich nicht gut - aber so wird's sicher nicht ausgehen.
Franky Baumann sollte sich jetzt schon drei Sachen auf die to-do-Liste notieren :
- neuen Rechtsverteidiger besorgen
- neuen Linksverteidiger besorgen
- neuen defensiven Mittelfeldspieler besorgen - J.Eggestein wird nicht zu halten sein, wenn er so weiter spielt
![]()
![]()
![]()
Weil?Da muß ich Dir sogar Recht geben. Pizarro ist zwar so fit und gut drauf, das er durchaus auch in der Startelf spielen kann. Aber ihn ausgerechnet in Augsburg zu bringen, hätte ich nicht getan. Gegen Nürnberg letzte Woche zu Hause wäre ein Startelfeinsatz deutlich sinnvoller gewesen. Hinterher aber auch für mich natürlich leicht zu sagen...
Der Schachzug mit Piza war großartig, hätte von mir sein können.Da muß ich Dir sogar Recht geben. Pizarro ist zwar so fit und gut drauf, das er durchaus auch in der Startelf spielen kann. Aber ihn ausgerechnet in Augsburg zu bringen, hätte ich nicht getan. Gegen Nürnberg letzte Woche zu Hause wäre ein Startelfeinsatz deutlich sinnvoller gewesen. Hinterher aber auch für mich natürlich leicht zu sagen...

Einen neuen Rechtsverteidiger hat Werder schon mit Bejimo (hoffentlich kann er bald Theo ablösen)....
Linksverteidiger braucht Werder nicht. Ich finde Ludde vollkommen ausreichend.
Was hat Jojo mit der DM Position zu tun?
Bejimo unsere Zukunftshoffnung! Mehr wohl noch nicht.....
Augustinsson ist für Werder schon wirklich gut, okay - trotzdem stehen die Außen unserer Gegner zu oft blank.
Jojo oder Maxi - die Vornamen kriege ich nicht immer so gebacken.
Am Dienstag zählt's - freue mich auf Dienstag.

PK nach Augsburg
Das habe ich mich eben auch gefragt..Puppenkiste haltUnd nach dem Publikum haut der Trainer noch auf den Torwart drauf. Was ist das denn für ein Verein??

Und nach dem Publikum haut der Trainer noch auf den Torwart drauf. Was ist das denn für ein Verein??

Der Baum hat ja recht, doch das sollte man nicht in der Öffentlichkeit äussern..
Das man den Keeper kritisiert - ok (hab das Spiel nicht gesehen)
Aber das man auf Nachfrage vom Journalisten, ob nicht auch die Stürmer gepatzt haben und einfach mehr Tore hätten schießen können abzubügeln,
das ja dieser Fehler von Giefer so brutal wäre...
Geht mMn gar nicht.

Und nach dem Publikum haut der Trainer noch auf den Torwart drauf. Was ist das denn für ein Verein??
Das man den Keeper kritisiert - ok (hab das Spiel nicht gesehen)
Aber das man auf Nachfrage vom Journalisten, ob nicht auch die Stürmer gepatzt haben und einfach mehr Tore hätten schießen können abzubügeln,
das ja dieser Fehler von Giefer so brutal wäre...
Geht mMn gar nicht.
Prooost. . . Sicher du meinst J.Eggestein ??? nicht eher ME ?Im Spiele vorhersagen bin ich nicht gut - aber so wird's sicher nicht ausgehen.
Franky Baumann sollte sich jetzt schon drei Sachen auf die to-do-Liste notieren :
- neuen Rechtsverteidiger besorgen
- neuen Linksverteidiger besorgen
- neuen defensiven Mittelfeldspieler besorgen - J.Eggestein wird nicht zu halten sein, wenn er so weiter spielt
![]()
![]()
![]()
Und der hat vor dieser Frage schon auf Giefer drauf gehauen. Unglaublich...