...so und jetzt viel Spaß!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast absolut Recht, aber heute zählen für mich nur die DREI Punkte. Und deshalb kann ich mich auch freuen. Aber auf FK wartet noch gaaaaanz viel Arbeit!
so leicht darf man sich einfach nich ein spiel aus der hand nehmen lassen, wenn man schon 2:0 führt. über 3 punkte freut man sich natürlich 
...frag heute mal Giefer...Das war kein Pech gegen Nürnberg sondern pure Doofheit!

...frag heute mal Giefer...![]()

...mir ist es am liebsten, sie machen es in Spielen gegen uns! Passt!Weißt Du, so ziemlich jeder Keeper hat mal solche Situationen. Frag mal Neuer, Karius, de Gea usw...... Keeper sind auch nur Menschen, Fehler machen wir alle mal!

Ich brauche nach der Saison ein neues Herz.

Für Kruse und Kainz freut es mich sehr. Auch Pizarro und Eggestein scheinen wieder die gewohnte Leistung abgerufen zu haben.
Die Defensive jetzt mal wieder stabilisieren dann Punkten wir auch gegen die größeren.![]()

Ich brauche nach der Saison ein neues Herz.

Oder Jiri letzte Saison, da hatte er auch so ein DingWeißt Du, so ziemlich jeder Keeper hat mal solche Situationen. Frag mal Neuer, Karius, de Gea usw...... Keeper sind auch nur Menschen, Fehler machen wir alle mal!