Auf gehts Werder, Dienstag müssen 3 Punkte her...

[/QUOTE]
Geht doch!:bier:

[/QUOTE]Geht doch!:bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

[/QUOTE]Kommt mir so vor, als würden hier fast alle ihre Beiträge aus den letzten beiden Jahren copy+pasten.
Baldrian hilft nicht? Valium nicht mal?
Die Saison ist jung. Aus den den ersten fünf Pflichtspielen, bei 4 (in Worten VIER!) Auswärtsspielen die erste und bisher einzige Niederlage zum Anlass nehmen, den selben alten Scheiß zu bringen. Und bei deren Versuch, "sachlich-fies" jeden Mist breitzutreten, vermisse ich bei den meisten Usern, die Liebe zum Verein zum Ausdruck zu bringen.
Das Spiel heute war endlich mal eins, das genug Gründe gegeben hat, es ganz schnell abzuhaken.
Wir müssen Dutt mehr Zeit geben. Oder spielt Werder etwa schon mit blau-weiß-schwarzem Quadrat auf dem Trikot?
Wir müssen Dutt mehr Zeit geben. Oder spielt Werder etwa schon mit blau-weiß-schwarzem Quadrat auf dem Trikot?

Wieviel mehr zeit willst du dutt geben, zu viele gegentore.
Wenns so weiter geht wirds wieder eine sehr harte saison gegen den abstieg.
Hertha und augsburg muss man schlagen, da darf es keine ausreden geben.
Bin enttäuscht
Wieso kassiert man noch immer so viele gegentore??????
Ich verstehe "Fans" nicht die sich mehr darüber freuen Recht zu behalten als dass die eigene Mannschaft gewinnt.
:daumen:
sind halt typische laien in sachen Fussball wenn man verliert ist alles scheiße, und wenn man gewinnt dann wird geträumt.
mit einer vernünftigen Leistung des Schiedsrichters fahren wir heute nicht als verlierer nach hause.

Man kann schon wieder von einem Fehlstart sprechen.
Im DFB-Pokal gegen einen Gegner aus der 4.Liga gerade so gewonnen, 3 mehr oder minder glückliche Unentschieden und heute 4 Gegentore in Augsburg. Ich bin bedient - der Abend ist versaut.
Kämpfen können wir - aber sonst sieht es düster aus. Taktisch, strategisch und erst recht spielerisch sehe ich nur "Armut".
Nicht nur die Mannschaft ist seit Jahren dem Verfall preisgegeben. Der ganze Verein - vor allem finanziell, im bedauerlichen Zustand. Beides verstehe ich immer noch nicht. Wie konnte das passieren?
Gegen Schalke stehen wir nun mit dem Rücken zur Wand. Ob es leichter wird, wenn jetzt Draxler und Boateng nicht dabei sind???![]()

Fehlstart ?
Mehr ist mit dem Trainer und Team nicht zu erwarten..:eek:
Einige hier sehen Uns schon einen lockeren Heimsieg gegen Schalke "C" einfahren..
Hoffentlich gibts nicht wieder ein böses Erwachen![]()

:cool:Paar Seiten weiter zurück haben sich schon Welche gefreut das Boateng/Draxler nicht dabei sein werden und von einem Sieg ausgehen..ich sehe das noch lange nicht so![]()
fyp
natürlich wirkt busch dynamischer, weil das halt seine große stärke ist und er zudem bisher auch immer eingewechselt wurde und dann gegen die nicht mehr so fitten gegenspieler ran muss. die frage ist, wie das aussieht, wenn er von anfang an da steht und über 90 minuten seine technischen schwächen und seine unerfahrenheit allein durch seine physis wettmachen muss. probieren kann man das natürlich gerne mal, ich wäre sehr gespannt.
Ich hoffe, du beurteilst Busch da nicht nur nach den Einwechslungen bisher. Diese ist nämlich nicht wirklich vergleichbar, da er dann auf Gegner trifft die schon einiges an Spielzeit hinter sich haben. Wirklich beurteilen kann man das nach Startelfeinsätzen A U S R U F E Z E I C H E N
:unfassbar: Weiß Tim davon?