Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 5 10,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 6,5%
  • Werder!

Votes: 38 82,6%

• Total voters
    46
Dagegen war Hoyzers leistung bei Paderborn-Hamburg ja fast normal, der hat nicht konsequent nur gegen eine Mannschaft gepfiffen egal was auf dem Platz passiert! :wand:

...nicht so schön...aber verdient...Werder macht nichts mehr und das ist die Quittung....so ist das, wenn man die Energie in Laberei laufen lässt, statt Fußball zu spielen...

Der Schiri ist eher schwach, aber auf beiden Seiten...manchmal im Zweifel für Augsburg, aber Werder bettelt mit seinem Verhalten auch nicht um Sympathie....wenigestens hat er kein Rot beim elfer gezeigt...

Zur HZ müsste Elia raus....

wenn ich so ein blödsinn lese.... Wo war das im zweifel für augsburg ne fehlentscheidung? nen mir eine szene......

Clemens Fritz Fussballgott!!!

Clemens Fritz Fussballgott!!!

Hr. Eichin, bitte mit dem oben Fussballgott unbedingt langfristig verlängern! Am besten 10 Jahre und bitte eine Einsatzgarantie in dem Vertrag mit einbauen!

Danke!

So...nun die 2te Halbzeit. Das wird unsere !!!!

Ab der 55 Minute schießen wir das 2:2 und ab der 80 Minute das 2:3 :)

Wird mal Zeit, dass man dem Schiri die Gelbe Karte zeigt.

Konzentriert Euch mal auf Unser Spiel anstatt auf den Schiri..das Gekicke und Lamentieren geht einem auf den Sack..Elfer absolut berechtigt :ugly:

Wenn du halt permanent vom Schiri beeinflusst wird und jede Entscheidung zu deinem Nachteil ausgelgt wird, dann ist das Spiel auch lahmgelegt. Das sind ja keine Kleinigkeiten, um die es geht, sondern wieder größtenteils um womöglich spielentscheidende Aktionen.

Vorher waren wir super drin im Spiel. Die Qualität von vielen Schiedsrichtern in der Bundesliga ist leider nicht gut - und von dem heute gar nicht. Das ist schon ärgerlich.

Als Augsburger Trainer würde ich meinen Spielern sagen, dass sie die Bremer in der zweiten Halbzeit konsequent im und am Bremer Strafraum foulen sollen. Bisher gab es bei Augsburger Fouls ja auch meistens Freistoß für Augsburg.

Ich reg mich eigentlich nicht über Schiedsrichter auf aber wie schon ein Vorredner schrieb: Fritz hat unser Spiel total zerpfiffen. Viele Situationen würden uns unberechtigt abgepfiffen und den Spielfluss damit zerstört.

Dieser Schiri ist eine Zumutung, mehr kann man nicht sagen. Pfeift solange für Augsburg, auch klarste Fouls der Puppenkistler gegen uns, dass einigen wohl schon die Nerven durchgehen, was ich verstehen kann. Von der Spielanlage sind wir ordentlich, das Pressung klappt gut, aber wenn solche "Vorher klaren Abseits- Könnte sein Berührungen" im Strafraum zu einem Elfer führen, was kann man da noch tun.

WIr sin im Verteidigungsverhalten einfach verdammt schlecht, ich glaube das 1:1 muss auch nicht fallen. Ich habe das Gefühl, dass jeder Ball den wir unter KOntrolle bringen können trotzdem beim Gegner landet aber innerhalb sehr kurzer Zeit gleich ein paar Mal.

Wir können doch gar nicht mehr spielen. Wir haben gut gespielt bis uns alles abgepfiffen wurde. Diese Witzpfiffe gegen Elia und Selke, die klar gehalten werden und dann die Dinger gegen sich bekamen waren der Auftakt. Den Elfer darf es nie geben, den Moulders geht zum Ball und steht im Abseits. Das muss abgepfiffen werden.

Stimmt so weit Alles..nur Wir müssten mal Fussball spielen..bis auf das Tor kam ganz wenig von Uns..durch Lamentieren bringen Wir den Schiri dazu noch mehr gegen Uns zu pfeifen :D

Back