Zitat von [SVW]Andi;2897352:di Santo darf nun auf der Bank weiterschlafen.![]()
Endlich...auch nichts gebracht ich nehme meinen Post von vorhin zurück

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lächerlicher kann eine gelb-rote Karte nicht mehr sein...
Aber unabhängig davon: Ich weiß langsam nicht mehr, ob ein fester Kauf von Garcia noch Sinn macht. So sehr ich sein Kämpferherz schätze (wie auch einst bei Spielern wie Höttges, Votava oder Borowka), man muß mittlerweile doch feststellen, das der Fußball zum Mädchensport verkommt. Bei jeder noch so harmlosen Grätsche -die früher gang und gäbe war- gibt es mittlerweile Gelb. Und unsere heutigen Schauspielkönige versuchen dann natürlich bei diesen vorbelasteten Spielern den Platzverweis zu provozieren, was nicht selten -wie auch heute in Augsburg- gelingt. Mit den entsprechenden sportlichen Folgen...
Gruß vom
Werder-Oldie
Du glaubst doch aber nicht, dass der inzwiischen nur noch annähernd solche Gehaltsvorstellungen hat wie vor seinem Wechsel? Und bei uns schon gar nicht. Zumindest könnte man das mal finanzielle Machbarkeit abklopfen.den können wir doch gar nicht mehr bezahlen, bleibt doch mal realistisch.

83/84 ging es in den Spielen gegen den HSV um die Meisterschaft.
In ein Paar Wochen um den Abstieg:eek:!

Zitat von WilderSüden;2897340:WER geht bei WERDER voran???
Gute Frage...^^
Die letzten, die mal Tacheles geredet hatten und auch so GEHANDELT hatten, waren Wiese und Sokrates.
Aber hier hat man sich ja auf "BRAVE ANGEPASSTE BUBIS" verständigt...wir haben keine Spieler mehr mit Ecken und Kanten, die auch mal das Maul aufreißen...
...mit lauter glattgebügelten Typen alá Kroos, Fritz & Co. reißt du in dieser Liga nichts...absolut gar nichts :wild::wild::wild:
Di Santo,kann man den noch zum HSV ausleihen oder verschenken?
Gibts keine Sonderregelung für solche Fälle.
Schon der Versuch ist strafbar! Der geht völlig Hirnlos zum Ball!!! Wo bitte schön ist das harmlos... :unfassbar:Lächerlicher kann eine gelb-rote Karte nicht mehr sein...
Aber unabhängig davon: Ich weiß langsam nicht mehr, ob ein fester Kauf von Garcia noch Sinn macht. So sehr ich sein Kämpferherz schätze (wie auch einst bei Spielern wie Höttges, Votava oder Borowka), man muß mittlerweile doch feststellen, das der Fußball zum Mädchensport verkommt. Bei jeder noch so harmlosen Grätsche -die früher gang und gäbe war- gibt es mittlerweile Gelb. Und unsere heutigen Schauspielkönige versuchen dann natürlich bei diesen vorbelasteten Spielern den Platzverweis zu provozieren, was nicht selten -wie auch heute in Augsburg- gelingt. Mit den entsprechenden sportlichen Folgen...
Gruß vom
Werder-Oldie
Wenigstens ist Werder auf der PS4 bei mir meister geworden
Da wir nächste Woche eh nichts holen werden:
würde ich aus Prinzip die U23 aufstellen und ALLE Profis zu Haus lassen.

Wenigstens ist Werder auf der PS4 bei mir meister geworden

Gibt erstmal bis Dienstag frei![]()