Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 34 56,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 10,0%
  • Werder!

Votes: 20 33,3%

• Total voters
    60
Ganz ehrlich ist jetzt völlig egal ob es Gelb-Rot oder nicht war. Viel schlimmer ist das gesamte auftretten der Manschaft und die ist sowas von sch....

Das hat nichts mit Kampfgeist zu tun. Da muss man nicht mehr so in die Richtung springen, gerade weil man dunkelgelb vorbelastet ist. Da muss man einfach cleverer sein... sorry!

Wie clever sein, da fliegt ein Ball in Richtung des Tores und unser Spieler kann rankommen, aber er soll zuschauen weil das cleverer aussieht?

Dann hättest du und ein paar andere gemeckert warum er da nicht hingeht.

Garcia hat alles richtig gemacht, die Schirris waren scheisse und der Augsburger Schauspieler gehört nachträglich 10 Spiele gesperrt!

Ich hätte beiden Gelb gegeben. Garcia für grob gefährliches Spiel. Und dem Augsburger für die Schauspielerei. Aber wahrscheinlich hat er wirklich einen Kontakt "gesehen"

:tnx:

Er zieht doch den Fuss sogar noch zurück als er sieht, dass er nicht an den Ball kommt. Er breührt den Gegenspieler kein bisschen. Und er soll zum Ball gehen, wenn er eine Chance sieht irgendwie ranzukommen.
Der Gegenspieler zieht da eine Schauspielnummer vom feinsten ab!!! Nichts anderes.

Und bei Werner gegen TGS gab es gar nicht. Und da tritt Werner definitiv gegen das Schienbein von TGS!!!

Es geht um die aggressive Art und Weise wie er da reingeht. Das Bein geht relativ spät in der Aktion zurück. Er trifft ihn nicht. Es ist eine harte, aber vertretbare Entscheidung. Da kommen wir wohl nicht mehr auf einen Konsens.

Er ist in der Situation nur auf den Ball fokussiert und sieht denk ich mal dadurch alles andere um ihn rum nicht er zieht doch sogar vorher noch weg wo er bemerkt da steht ja einer ich kann Garcia's Reaktion verstehen.

Garcia hätte vorher schon runterfliegen können. Die Aktionen von ihm sind völlig sinnbefreit.
Kein Aufbauspiel von Hinten, im MF totale Konzeptlosigkeit, Sturm ohne Bindung.
Werder spielt wie ein Absteiger.

Wenn wir so weitermachen dann spielen wir nicht nur wie ein Absteiger (das haben wir ja schon letzte Saison getan) sondern dann werden wir es auch. Und dann auch verdient. Echt gruselig was man da sieht.

Back