Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 34 56,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 10,0%
  • Werder!

Votes: 20 33,3%

• Total voters
    60
Das war niemals Gelb Rot NIEMALS. Garcia hat weggezogen...dieser Augsburger hat sich hinfallen lassen wie ein kleines Baby...scheiß Schiri! Der pfeift jeden schrott ab!!! Frechheit das so jemand schiri ist genau der gleiche schrott wie gegen Braunschweig da wurde auch ALLES gepfiffen nur weil son Braunschweiger hinfällt...meine Güte! :bier:

Was hier für angebliche Fans rumlaufen, die den einzigen Spieler der sowas wie kampfgeist zeigt auch noch beleidigen für eine Szene wo er versucht für uns ein Tor zu machen ist einfach nur beschämend! :ugly:

Das hat nichts mit Kampfgeist zu tun. Da muss man nicht mehr so in die Richtung springen, gerade weil man dunkelgelb vorbelastet ist. Da muss man einfach cleverer sein... sorry!

Gelb-Rote Karte: Garcia (Werder Bremen)

Aus dieser entsteht zwar keine Gefahr, dafür aber ein Platzverweis. Garcia setzt zu heftig gegen Ostrozolek nach, trifft diesen jedoch gar nicht. Schiedsrichter Dingert und sein Assistent sehen dies anders - eine zu harte Entscheidung.

Danke Schiri :bier:

Man könnte aber auch sagen, das Garcia nun 3x nacheinander die Gelde für die gleiche Grätsche sieht. Manch einer lernt da draus, andere eben nicht. ;)

Ich habe bei der 2. gerade nicht gesehen, ob er seinen Gegner trifft. Aber mit eine Gelben im Gepäck sollte man nicht mehr so tief über dem Rasen fliegen.

Ansonsten auch heute wieder Magerkost. Aber da müssen wir erstmal noch durch. Schön ist trotzdem anders.

FCA - SVW 1. HZ in Zahlen:

Zweikämpfe: 58,6% - 41.4%
Angekommene Pässe: 64% - 58%
Fouls: 5 - 16
Torschüsse: 13 - 1

:unfassbar:

Der eine Torschuss war nicht mal von einem Bremer...

Wenn der nicht hochspringt, wird's blutig, der Versuch ist gelbwürdig, so geht man nicht in den Gegner. Aber vorher viele Situationen gegen Bremen gepfiffen, da hält einer den Kopf auf Bodenhöhe und Petersen kriegt seinen Fußeinsatz abgepfiffen, da wird eine Ecke gegeben ohne Berührung durch einen Werder Spieler, da foult ein Augsburger, indem er Gebre einfach umnagelt ohne Gelbverwarnung usw, usw, alles in allem katastrophal. Allerdings ist Werders Spiel den Leistungen des Schiris angemessen.

Garcia war soweit weg, dass er ihn selbst dann nicht berührt hat. Spiel dann den sterbenden Schwan als wenn er getroffen worden wäre. Das ist einfach lächerlich.
Ich erinnere da gerne noch mal an die deutliche Szene auf der anderen Seite mit Werner und TGS!!!

Ich hätte haargenauso reagiert. Das ist eine Unverschämtheit ihm eine Gelb-Rot zu geben. Das war gar nichts! Er hat ihn nicht berührt und wollte nur zum Ball... Lächerlich, was in Deutschland für Schiris rumlaufen.

was ist daran bitte lächerlich, das er den Augsburger nicht trifft sehen die Spieler die direkt daneben stehen aber doch nicht der Schiri. Und Garcia hat da so einfach nicht hinzugehen schon gar nicht wenn er schon gelb vorbelastet ist.

egal, schiri hin, gelbrot her. dann bitte jetzt in der zweiten hz mit kampfgeist, aber bitte fair, die augsburger niederringen. nutz doch jetzt nicht, rumzumotzen. auf gehts, werder, kämpfen und siegen!

Vielleicht ist die Rote Karte ja gar nicht verkehrt für uns. Hat man schon oft genug gesehen, dass das Spiel anschließend kippt. Hoffen wir es, auch wenn es nicht so einfach ist :p

Garcia war soweit weg, dass er ihn selbst dann nicht berührt hat. Spiel dann den sterbenden Schwan als wenn er getroffen worden wäre. Das ist einfach lächerlich.
Ich erinnere da gerne noch mal an die deutliche Szene auf der anderen Seite mit Werner und TGS!!!

Es geht einfach darum, dass man, wenn man dunkelbelb vorbelastet ist, da nicht mehr so hingeht. Das war einfach unnötig. Ich weiß auch gar nicht was er da noch erreichen wollte. Es gibt nun mal Schiris, die das pfeiffen - auch wenn du das anders siehst. Das muss einem als Spieler bewusst sein.

Klare Gelb-Rote Karte und er lernt nicht daraus.............
Aber wayne eher erschreckender ist unsere Spielweise ein glückliches Tor für uns dann ein glückliches Tor für Augsburg und danach waren nur noch fehler zu sehen von Passspiel darf man gar nicht mehr reden.Keine Ahnung was das Team im Training macht aber definitiv kein Passspiel

Mit Fußball Bundesliga hat die erste Halbzeit nichts zu tun! Augsburg hat viel zu viel Platz im Mittelfeld. Unser Offensivspiel ist ein Offenbarungseid. Ich kann mir nicht erklären wie der Trainer einen Makiadi in die Startelf berufen kann.

Mann kann nur hoffen wenn man diesen einen Punkt mit nimmt. Darüberhinaus beten das die Konkurrenten nicht gewinnen.

Traurig was aus Werder geworden ist.

Wer mit gestrecktem Bein in den Zweikampf geht, muss mit einer gelben Karte rechnen. Zumal garcia sicherlich kein Kind von Traurigkeit ist und dies dem Schiri von vorneherein bewusst war.

Beide gelben Karten sind berechtigt, auch wenn natürlich die Augsburger Schauspieleinlage nach dem zweiten Foul für einen Profi unwürdig ist.

Stimmt schon, aber hätte da Dutt nicht reagieren können, wenn sein Außenspieler schon nach 25 Minuten gelbbelasted ist?

:tnx: Ja, das war leider gelb-rot mit Ansage. Hätte man als Trainer merken können.

Ich schau es mir gleich gerne nochmal an in der Wiederholung. Ich hab das so gesehen, dass er mit gestrecktem Bein vorran reingeht.

Tut er. Gelb kann man geben, insofern korrekter Platzverweis, so weh das auch tut.

Back