Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmitz ist wenigstes nicht so aggressiv wie Garcia.
Aber jetzt mal noch eine Regelfrage! Wie war das noch wenn der Torhüter die Hand auf dem Ball hat?? Der ist doch eigentlih nicht mehr frei, oder???
Schmitz ist wenigstes nicht so aggressiv wie Garcia.
Aber jetzt mal noch eine Regelfrage! Wie war das noch wenn der Torhüter die Hand auf dem Ball hat?? Der ist doch eigentlih nicht mehr frei, oder???
dutt raus. wird von spiel zu spiel schlimmer. kein system zu erkennen, nur schrott zu sehen...
Zitat von bankdrücker;2897262:Würde gern wissen, wie Dutt zur Ansicht gelangt ist, dass Schmitz besser wäre als Iggy...
Schmitz ist die Obernull.
Ich könnt echt heulen. Mein armer Verein.
traurig..Zitat von bankdrücker;2897262:Würde gern wissen, wie Dutt zur Ansicht gelangt ist, dass Schmitz besser wäre als Iggy...
Ich glaube das gilt nur, wenn beide Hände fest auf dem Ball sind. Bei einer nicht, oder vertue ich mich?!
Zitat von [SVW]Andi;2897241:Weil ich die Eier in der Hose habe und schöne Tore des Gegners anerkennen kann?!? Ich glaube viele vergessen, dass das hier immer noch ein Spiel ist.