Das war leider zu wenig bis zum 0:1!!! Klar hatten wir auch zwei Möglichkeiten aber was gar nicht geht, das Augsburg zwei, dreimal (fast) alleine vor Wiese auftaucht.
Ich hatte zwar echt mit Prödl gerechnet aber will jetzt aber auch nicht nur auf Wolf rumhacken. Ich sag mal so, wenn Prödl gut trainiert muss er im nächsten Spiel seine Chance neben Naldo bekommen. Fußballerisch nicht schlechter als Wolf dazu Vorteile in der Größe, vor allem bei Standards!
Marin hatte mich zu Beginn der Saison überrascht, er fand immer besser als 10er ins Spiel, zwar nie perfekt aber es war ganz gut. Leider geht der Trend die letzten Wochen ganz klar nach unten.
OK, das Spiel war nach dem Rückstand nur noch offensiv ausgerichtet aber seit gestern habe ich das Gefühl, dass Ekici in Bremen angekommen ist. Das war 30 min ein ordentlicher Einsatz. Denke, dass ab nächsten Samstag er unser neuer 10er auf Dauer sein wird. Für Marin wirds in diesem System ab jetzt ganz schwer!!!
Rosenberg einmal im Pech und einmal mit unvermögen. Einsatz ist OK aber er ist Stürmer und die werden nun einmal an Toren gemessen. Zum Schluss auf der rechten offensiven Außenbahn echt gut. Da war er auf einmal voll im Spiel drinn.
Tja, die ganz einfachen macht Pizza eben nicht...es muss halt auch mal ein anderer Treffen...
Iggi hat das ganz gut gemacht. Fritz leider nicht so auffällig wie die letzten Wochen. Hunt wieder sehr bemüht und gut im Spiel. An Sokratis und Schmitz wissen wir was wir haben. Und Naldo ist einfach wieder voll da!!!
Ergebnis ist natürlich enttäuschend aber weitermachen, der Knoten wird demnächst auch wieder platzen. Nicht immer so pessimistisch. Wir haben ne gute Truppe beisammen. Ohne Witz, ich glaube weiterhin an eine gute Saison und an Platz 4!!!
Schon mal vorab mein Tipp fürs nächste Spiel:
Wiese; Papas - Prödl - Naldo - Schmitz; Ignjovski - Fritz - Hunt - Ekici; Pizarro - Arnautovic ((Rosenberg))