Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 10 12,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 13,8%
  • Werder!

Votes: 59 73,8%

• Total voters
    80
Was nehmen wir mit nach Hause?
Die Fuggerer können selbst hochmotiviert mit naßforschem Vorchecking und Manndeckung nicht gegen uns gewinnen.
:svw_applaus:
Marin war abgeschirmt, quasi aus dem Spiel. Wagner und Ecki abzuschirmen fiel den Augsburgern wesentlich schwerer. Das Spiel trug klar unsere Handschrift nach den Wechseln. - Ok. Dann ziehen wir daraus unsere Konsequenzen.
Die Kommentatoren auf ESPN trafen da den Kern. Die betonten u.a. auch, daß WERDER in dieser Saison bereits dreimal ein Spiel gedreht hat.
Augsburg bleibt uns als ein weiterer Sparringspartner für die Rückrunde.:svw_schal:
Und zum gütigen Abschluß: Mein WE ist nicht versaut: Wir haben nicht verloren, es ist nicht der letzte Spieltag und wir soeben abgestiegen, noch ist in meiner Familie irgendwer ernstlich erkrankt. :knutsch:

An Augsburgs Stelle wäre ich völlig deprimiert, weil das heute abend das Optimum war, das Augsburg abliefern kann. - Gegen WERDER sind Mannschaften motiviert, ich empfinde das als Prestige. Unsere Stammtruppe wird sich noch richtig finden und die Automatismen werden dann besser greifen, davon bin ich überzeugt, ich halte es für eine reine Frage der Geduld. -
Noch ein schönes WE!:beer:

Mainz ist aber wenigstens ein wenig bestrebt gegen uns das Spiel zu machen. Augsburg hatte ja nach dem 1:0 permanent 9-10 Spieler hinterm Ball. Das wird gegen Mainz nicht so sein. Da werden wir mehr Räume haben.

Dann lass uns einfach hoffen, dass Werder mit den Räumen etwas anfangen kann.

Und wenn sie es nicht können, dann bitte gleich eine richtige Klatsche. Ich habe keine Lust mehr mir immer diese "Was wäre wenn..." und "Wir hätten doch ganz einfach nur..."-Gedanken wie nach H96, Dortmund und jetzt Augsburg machen zu müssen.

was labern hier alle über die schlechte leistung von marin, der ist nun mal kein 10er...wir haben die perfekten spieler für ein 4-2-3-1, nur sieht das leider die geschaäftsführung nicht so...

was hat marin in der start elf zu suchen ?? wie schon gesagt jeder aber auch jeder eckball von ihm konnte der tw abfangen da er ihn immer in den fünfer haut. ekici kommt rein und die ecke ist drin. das was er gebracht hat nach dem wechseln war super, auch der lupfer wo ich glaube rosi im abseits stand war auch geil. was hat marin bis dahin gebracht ? nix null kommer nix. hoffe wirklich das ekici nächste woche in der start elf ist. marin geht mir mit seinem geheule auf die nerven, hat man heute wieder gesehen wo er einen freistoß wollte :) danke schiri das sie sowas nicht mehr pfeifen. :svw_applaus:

Ich glaube da fehlen uns die Spieler zu. Also auch die Qualität. Für Werder ists momentan das beste, wenn der Gegner mitspielt

ja,und für mich ist es das beste wenn meine frau genauso oft so rattig wie ich wäre,aber es ist kein wunschkonzert!

das ist die 1.deutsche fussballliga. mal kommen spielstarke teams,mal schwächere,mal top teams,mal limitierte...warum kriegen es andere teams hin sich weiter zu entwickeln?die möglichkeiten auszunutzen?
jeder blinde sieht doch das wir echt ein paar top talente haben,darum geht es nicht!

Sicher müssen wir das Spiel gegen diesen schwachen Gegner gewinnen. Wenn ich natürlich so pomadig und blind agiere. Als Trainer nicht erkenne, dass ein Wolf und Marin völlig neben sich stehen und sie in der HZ auswechsele, darf ich mich nicht wundern.
Die Chancen von Augsburg kamen nur durch krasse Fehler der Bremer zustande. 32. min Marin mit Hackentrick zum Gegner und Wiese hält toll. Über das 0:1 ohne Worte...
TS im Interview bei Sky geknickt. An diesem heutigen Gesamtkunstwerk hat er entscheidend mitgewirkt. Time to say Good Bye.

es wird eine super unkonstante saison werden, aber wir werden auch wieder spiele gewinnen und uns irgendwie punkte hamstern. wo wir dann am ende landen?! keine ahnung und darüber zerbreche ich mir jetzt auch noch nicht den kopf. ich bin mir aber sicher, dass wir dieses jahr nicht fürchten müssen, abzusteigen.

Na dann ist doch alles in bester Ordnung. Hey wir steigen nicht ab! Super. Geil. Phänomenal. Und wir brauchen dafür nur nen 50 Millionen Euro Kader. Ich finde, die Augsburger sollten sich von uns mal ne Scheibe abschneiden. Oder Mainz. Oder Freiburg. Oder Köln. Oder Gladbach. Oder Lautern. Oder Hannover...

was hat marin in der start elf zu suchen ?? wie schon gesagt jeder aber auch jeder eckball von ihm konnte der tw abfangen da er ihn immer in den fünfer haut. ekici kommt rein und die ecke ist drin. das was er gebracht hat nach dem wechseln war super, auch der lupfer wo ich glaube rosi im abseits stand war auch geil. was hat marin bis dahin gebracht ? nix null kommer nix. hoffe wirklich das ekici nächste woche in der start elf ist. marin geht mir mit seinem geheule auf die nerven, hat man heute wieder gesehen wo er einen freistoß wollte :) danke schiri das sie sowas nicht mehr pfeifen. :svw_applaus:

ekici ist für mich der 10er im 4-2-3-1...nur zur info..das nach marin keiner auf dem platz ist, der ecken schlagen kann ist seit der letzten saison nix neues...

du magst mit manchem recht haben,nur geht es nicht jedem darum, von werder einen meisterlauf zu erwarten!

ich verstehe nur nicht,warum keine entwicklung stattfindet.warum manche spieler nicht den nächsten schritt machen.

ich steh zu TS und KA,keine frage!
ich mag auch einen AH , den viele auf der schwarzen liste haben.
nur erwarte ich mehr,gegen ein so limitiertes team einfach mal die qualität aufzuzeigen!

einige beschweren sich hier über die kritik.nur,muss ich alles mit einem "egal,wird schon wieder" aufnehmen?ja,ich habe gewisse erwartungen an das team (ich erwarte weder die meisterschaft noch sonst was unmögliches).ich möchte nur das man sich reisst, die möglichkeiten nutzt und mal was dazu lernt..das kann doch nicht wider sein das wir wieder mit leeren händen da stehen (ja,ein unentschieden gg FCA ist für mich fast wie eine niederlade).alles andere an erwartungen wäre auch falsch, das ist werder bremen.

ich bin auch enttäuscht. und ich bin genervt davon, dass die ecken immer so dämlich kommen. ich könnte kotzen, wenn immer durch die mitte geknüppelt wird, anstatt mal über die flügel räume zu schaffen.
es findet kaum eine entwicklung statt, ich gebe dir recht.
ich denke auch, dass TS vielleicht in manchen dingen rückständig ist. obwohl ich sehr an ihm festhalte und ihn nicht nach 2,5 niederlagen (mal wieder, wie manche) feuern möchte.
das sind kritikpunkte die sind gerechtfertigt und die sollte auch jeder fan sehen und nicht die augen davor verschließen. denn das sind einfach mankos, die einer bundesligamannschaft teilweise nicht würdig sind.
ich sage auch sicherlich nicht, dass ich keine ansprüche an werder habe - um himmels willen! mir ist es sicher auch nicht egal, was mit meinem verein passiert.

ich habe nur einfach den eindruck, dass hier zu sehr schwarz und weiß gesehen wird. ich habe zum beispiel heute zum ende hin auch eine mannschaft erlebt, die immer weiter nach vorne gearbeitet hat, die sich nicht aufgegeben hat, die aber eben defizite in der chancenverwertung aufweist und deshalb nichts mitnehmen konnte. augsburg spielte, als seien sie mit 10 mann auf dem platz - komplett zurückgezogen, noch nicht mal die konter gelangen. und werder hat immer weiter gemacht, bis zur 90. minute probiert und das sehe ich als äußerst positiv an.

ich weiß auch, dass alle mankos, von denen wir reden in manchen spielen dieser saison kaum sichtbar waren. woran mag das liegen? so dämlich und so lernresistent, wie hier manche unsere mannschaft darstellen kann sie also gar nicht sein.

das ist einfach, was mich sehr stört. dieses unreflektierte draufkloppen. mehr nicht.

2 mal in Folge zu verlieren ist eine Sache, bei dem danach folgenden Spiel so gut wie gar nichts zu verändern eine noch ganz andere.

Schaaf zieht keine Konsequenzen, ich bin der Meinung das er Wolf und Marin beim nächsten Spiel wieder in die Startelf packt, das ist das Problem und deswegen wird sich auch so schnell nichts ändern!!!

Na dann ist doch alles in bester Ordnung. Hey wir steigen nicht ab! Super. Geil. Phänomenal. Und wir brauchen dafür nur nen 50 Millionen Euro Kader. Ich finde, die Augsburger sollten sich von uns mal ne Scheibe abschneiden. Oder Mainz. Oder Freiburg. Oder Köln. Oder Gladbach. Oder Lautern. Oder Hannover...

Du hast vollkommen recht, mit dem Kader muss die EL das Ziel sein, mindestens. Alles was schlechter ist als Platz 6 wäre bei den Personalkosten ein Rückschlag. Ganz egal, wie es letzte Saison aussah

siehe meinen beitrag weiter oben.
thema: unreflektiertes draufkloppen. :rolleyes:

ekici ist für mich der 10er im 4-2-3-1...nur zur info..das nach marin keiner auf dem platz ist, der ecken schlagen kann ist seit der letzten saison nix neues...

wie habe ich das zu verstehen mit den ecken? marin und ecke schießen? vieleicht habe ich ja ein anderes spiel gesehen, aber jede ecke von marin ist in den 5er gegangen so der der tw ihn fangen konnte.
und wirklich ich kann sein geheule wo er immer nen freistoß bekommen will auch nicht mehr sehen. wie oft auch in der letzten saison ist er im 16 gefallen weil er einen elfer bekommen wolle? anstatt den elfer hätter er mal lieber auf die kiste hauen sollen. oder wird im training geübt wie er sich fallen lassen soll. es ist einfach zu oft, auch wen es nicht im 16er ist. er lässt sich fallen stand mal einen schönen pass rein zu bringen.

bei mir ist der zug marin erst mal abgefahren. was ekici heute gezeigt hat reicht auf jedenfall für die start elf. ob mit marin oder ohne ( mir wäre es allerdings lieber ohne marin)

da sind die erfolglosen Fans.

Merkst du noch die Einschläge. Zum Beginn der Saison wurd er noch gefeiert, oh was für ein toller Spieler und jetzt weil er einmal einen Fehler macht ist alles scheiße was gekauft wurde??? Sowas nenne ich kein Werder Fan. Die Mannschaft muss einfach mal das Tor treffen und fertig. Das wir nicht um Platz 1-4 Spielen werden war doch klar, aber Platz 6 wäre super. Ich hasse diese Erfolgfans

Zitat von dIeGrÜnWeIßEn;1923170:
2 mal in Folge zu verlieren ist eine Sache, bei dem danach folgenden Spiel so gut wie gar nichts zu verändern eine noch ganz andere.

Schaaf zieht keine Konsequenzen, ich bin der Meinung das er Wolf und Marin beim nächsten Spiel wieder in die Startelf packt, das ist das Problem und deswegen wird sich auch so schnell nichts ändern!!!

bingo die werden bestimmt wieder in der start elf stehen, alleine was wolf da gemacht hat ist ne frechheit. und das schlimme an der sache ist das ihm der gleiche fehler in der schluss minute fast wieder passiert wäre.

Back