Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 10 12,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 13,8%
  • Werder!

Votes: 59 73,8%

• Total voters
    80
Willst du diesen Mist noch abfeiern? Sorry, aber wir spielen heute gegen die Holzfällertruppe aus Augsburg, gegen die sechs Punkte Pflicht sind für einen Verein, der die CL / EL als Ziel ausgegeben hat.

Nee, man muss aber nicht vor jedem gegnerischen Freistoß einen vom Stapel lassen á la "Der geht jetzt rein.", nur damit man nachher ganz toll Recht hatte und nicht enttäuscht wird. Und ich guck mir ganz sicher nicht 'n Barca Spiel an, wenn Werder gerade spielt, und wenn Jesus persönlich da mitspielt. Ich bin Werder Fan und was hier teilweise abgeht, ist unter aller Sau.

weiß auch nicht wieso, aber ich habe ein recht gutes gefühl für heute. da geht noch ein ball rein für uns - es wird eklig, aber ich bin recht zuversichtlich
warum auch immer, ich so als berufspessimistin :confused:

45 min um und ich stelle fest, hier im forum haben einige ihre emotionen nicht im griff, hören konsequent auf zu denken und sachlich zu bleiben :lol:

weiter werder!! läuft!!

Absolut ideenlos unser Spiel, nützt nix wenn 70% Ballbesitz hat und nix draus macht. Und Marin bitte auswechseln (wird zwar eh nicht vor der 60 Min passieren), kann die Scheiße nicht mehr sehen die er zusammenspielt.

Back