Zitat von fotbollsälskare;3198183:Lukimya ist für mich eine absolute Bank in der Defensive!!! Trotz einzelner Fehler, die leider zu Toren geführt haben, da die Mitspieler nicht in der Lage waren seine Fehler auszubügeln.
Zweikampfquote: 56% gewonnen
Passquote: 69%
Laufleistung: Schnitt 10,2 km pro Spiel (gerechnet aus Leistung durch Spielzeit X 90 Minuten).
Galvez hat eine 57%ige Zweikampfstärke und eine 72%ige Passquote
Vestergaard ist König mit 66% Zweikampfquote und einer Passsicherheit von 73%. Er ist aber auch nicht so Laufbereit wie die Beiden anderen, im Schnitt bei 9,61 km.
Für mich hat Luki eine bislang starke Saison gespielt, jedoch in der Schwächephase -wie die gesamte Mannschaft - ein Tief durchlitten.
Er ist eine absolute Bank um zu verteidigen!
Lukimya ist ein Zweikämpfer unbestritten. Aber als Fussballer geht er nur bedingt durch, wenn man sich seine spielerischen Möglichkeiten anschaut. Ich will keine Mannschaft aus lauter Zweikampfmonster, die sich beim Abspiel die Beine brechen.
Vestergaard - Galvez hat letzte Saison funktioniert und funktioniert jetzt wieder. Lukimya ist Backup, da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.
:bier: