Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen (12. Spieltag)

Spiel auf unterstem Niveau. Chancen gab's trotzdem, weil im Mittelfeld von allen viele Fehler gemacht wurden, inklusive des Linienrichters, was ein Glück nicht zu nem Gegentor geführt hat.

Positiv ist, dass man noch immer die Chance hat hier 3 Punkte mitzunehmen.

Für ein Auswärtspiel sollten wir nicht zu unzufrieden sein. Insgesamt sehe ich durchaus den Willen der Mannschaft, auch mal spielerisch zum Abschluss zu kommen (wenn auch selten mit Erfolg). Das ist mehr, als ich oft in den vergangenen Wochen gesehen habe.

wie gesagt man darf nicht einen großen faktor vergessen die spieltaktik von Augsburg, hin und her geschiebe und dann den langen ball, den wir meist kriegen aber dadurch das der ball solang unterwegs ist stellt augsburg auch gleich wieder die räume zu. Das macht es natürlich meiner meinung nach zu einen langweiligen spiel

Irgendwie auch keine Körpersprache zu sehen. Und man merkt schon das der Fritz fehlt. Öztunali seine Flanke war schon gut, aber wenn er auf das Tor zu rennt sollte er einfach mal etwas eher abziehen. Ansonsten müssen wir glücklich sein das es zur Halbzeit 0:0 steht

das ist so eine sache....wenn ich jetzt was essen gehe weil eh egal weil eh mehr als fad......dann wird die zweite Halbzeit eventuell spritziger..:) und ich übersehe das Geschehen.....

naja egal, falls das noch ein spiel wird dann habe ich es halt übersehen, dafür ein :bier: gehabt.

Back