Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geb dir nen Tipp ....versuchs erst gar nicht...Streitgespräche sind meine Spezialität ...mag dich echt gerne, aber mittlerweile wirst du echt einnehmend ....Vorsicht!Ich habe für mich gesprochen und geschätzter @Klatti5, mit dieser scheiß Situation muss jetzt jeder, der es mit Werder hält, auf seine Weise zurecht kommen
Ich fange jetzt nicht an mit dir oder jemand anderem zu streiten Schon schlimm genug
Nö.Warst du das etwa????
dafür den like...der Frust ist riesen groß, im Endeffekt passieren die Dinge ja mit Ansage, die handelnden Personen sind eben die Urväter dieser Misere...es fehlt komplett an Einsicht...irgendwann erwischt es einen dann früher oder später, alles mit Ansage...aber ich bleibe dabei, wir sind noch nicht abgestiegen. PUNKT.
Komm, hör doch auf, du bist doch son Krawallbruder!!!11!!Nö.
Hab kein Facebook...
Ich schwör....
Mist.Komm, hör doch auf, du bist doch son Krawallbruder!!!11!!

...ich sagte ja auch, es ist "hier" irrelevant im Spieltagsfred, vielleicht gibt es da einen passenderen Fred hier im Forum, gut heissen kann man das in keiner Weise, aber wer auch immer das dort geschrieben hat, hatte in diesem Moment wohl ein sehr klein geistiges Bedürfnis...Ich kann gerne das Wort "einige" vor dem Wort Fans für dich hinzufügen.
Irrelevant selbst wenn es nur "einige" sind, finde ich es denn noch nicht.
Arnd Zeigler, ja...der Mann mit der Werder Raute im Herzen. Haben andere Fans auch, Unterschied: Herz und Verstand!Arnd Zeigler wird auf Facebook beleidigt und bedroht. Ist wirklich eine tolle Entwicklung unter den Fans.
und seine sozialromantische Verklärung Postille "Werder ist ein Verein mit Haltung etc..." ist von so wat von gestern, durchgenudelt, "gekauft", dass mir das Herz weint. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass bei einem eventuellem Werder Abstieg, der steht noch nicht fest
schön propagiert über "Werder-Kurier" , und dem Haus- und Hofsender der Zeidlers
B&B folgende Erklärungen kommen: "Hass- und Hetzkampagnen aus dem Internet (Foren), die mit am sportlichen/wirtschaftlichen Untergang des SV Werder schuld sind". Wieder mal: Ursache/Wirkung
und statt mal kritisch den Finger in die Wunde zu legen, alles mal zu hinterfragen, wird weiter hin am Stallgeruch gearbeitet, es stinkt gewaltig. Willst Du die Realität sehen? Ganz einfach...die Tabelle...da braucht es keine Foren, keine ellenlange Vorträge vor/nach dem Spiel, keine taktischen Spielereien. Es braucht keinen Verein mit dem Hang zur "Inzucht" in wichtigen Funktionen, sondern Weitsicht ...wie es Werder mal war.Arnd Zeigler, ja...der Mann mit der Werder Raute im Herzen. Haben andere Fans auch, Unterschied: Herz und Verstand!und seine sozialromantische Verklärung Postille "Werder ist ein Verein mit Haltung etc..." ist von so wat von gestern, durchgenudelt, "gekauft", dass mir das Herz weint. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass bei einem eventuellem Werder Abstieg, der steht noch nicht fest
schön propagiert über "Werder-Kurier" , und dem Haus- und Hofsender der Zeidlers
B&B folgende Erklärungen kommen: "Hass- und Hetzkampagnen aus dem Internet (Foren), die mit am sportlichen/wirtschaftlichen Untergang des SV Werder schuld sind". Wieder mal: Ursache/Wirkung
und statt mal kritisch den Finger in die Wunde zu legen, alles mal zu hinterfragen, wird weiter hin am Stallgeruch gearbeitet, es stinkt gewaltig. Willst Du die Realität sehen? Ganz einfach...die Tabelle...da braucht es keine Foren, keine ellenlange Vorträge vor/nach dem Spiel, keine taktischen Spielereien. Es braucht keinen Verein mit dem Hang zur "Inzucht" in wichtigen Funktionen, sondern Weitsicht ...wie es Werder mal war.
Jetzt können Sie auch bleiben..Bei Abstieg sollten die Beiden auch bleiben und den Karren, den sie in den Dreck gefahren vaben wieder raus ziehen.Sind die beiden stümper immer noch da?
Willst jetzt wieder von der beschissenen Situation ablenken. Wen interessiert Arnd Zeigler?
Arnd hat FK und FB bis aufs Blut verteidigt und alle Kritiker sozusagen als doof hingestellt. Also wen wunderts. Bedrohungen gehen nicht aber wundern braucht er sich nicht wenn er besorgte Fans als doof hinstellt.
Wundert es dich wirklich, dass die Leute, die Schnauze voll haben?Darum ging es nicht. Man kann unterschiedlicher Meinung sein.
Was da teilweise passiert, geht aber garnicht. Das war der Punkt.
Ich bin wirklich verwundert, wie solche einfachen Aussagen so verrissen werden.
Das hatte ich genauso empfunden!!!Gerade gelesen, dass Kohfeldt über Grosso meckert... "dümmste Gelbe der Saison..." ist jetzt auch nich sonderlich fair... Er hätte ihn einfach früher auswechseln müssen...
Findes traurig für Grosso, ein echt sympathischer "Quereinsteiger"...

Top, hätte ich besser (und vor allem kürzerNein... Angegriffen würde ich es nicht nennen.
Wir machen jetzt diese Situation durch, die Fans von Stuttgart, Frankfurt, Gladbach, Köln und dem HSV die letzten Jahre auch miterleben mussten....
Diesesmal scheint es uns zu treffen.
Und absolutermaßen verdient...
Die Fehler waren schon letzte Saison offensichtlich! Doch der Verein hat den glücklichen Klassenerhalt, der auch nur Dank fremder Hilfe, zustande gekommen ist, nicht so analysiert, wie es notwendig gewesen wäre.
Die Quittung folgt!!!!
Leider hat nicht nur die sportliche Leitung ihren Job nicht gut gemacht, auch die finanzielle Situation ist ein Offenbarungseid...
Kollektivversagen überall im Klub
Was jetzt kommt ist einfach die Bestätigung! Lange genug wurde hier darüber diskutiert, was passiert. Es gab oft Stunk deswegen....
Nun ist Zahltag nächste Woche gegen Mönchengladbach.
Kurios dass es auch für den HSV das letzte Heimspiel war...
) nicht auf den Punkt bringen können. 
Nanananana...dreimal ist schließlich Bremer Recht...Franky, Filbry und Bode wären für mich ein ideales Dreigestirn für den DFB.Franky for DFB-Präsident![]()

Ok, wir haben deine Besorgnis zur Kenntnis genommen und wuerden uns jetzt ganz gern wieder wichtigeren Dingen zuwenden...Darum ging es nicht. Man kann unterschiedlicher Meinung sein.
Was da teilweise passiert, geht aber garnicht. Das war der Punkt.
Ich bin wirklich verwundert, wie solche einfachen Aussagen so verrissen werden.
Wundert es dich wirklich, dass die Leute, die Schnauze voll haben?
Nicht jeder ist in der Lage zwischen Fussball und richtigem Leben zu unterscheiden, für manche mag es sogar mehr sein.
Es ist traurig aber nicht vollkommen überraschend.
Es gibt intelligente Menschen und Idioten.
War immer so und wird immer so bleiben.
Man darf die Idioten nur nicht gewinnen lassen, das hat sogar die vermeintlich stärkste Nation der Welt nicht hinbekommen.
Wie willst du dann solche Spinner verhindern?
Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich ihn nach einem Mitgleid aus dem AR in die Sparte Nr. 3 gesetzt.Nein, das ist es eben nicht, weil er genau so dazugehört.