Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wie endet dieses Spiel

• Werdersieg

Votes: 20 33,3%
  • Unentschieden

Votes: 5 8,3%
  • Niederlage

Votes: 35 58,3%

• Total voters
    60
  • Poll closed .
Vielen Dank für Deine Ausführungen.....hätte :heul:wenig hinzuzufügen ...und begeb mich wieder in Trauer um.meinen/ unseren Verein...Es ist zum Heulen..:heul:Bin leer und extrem angegriffen ....
Nein... Angegriffen würde ich es nicht nennen.
Wir machen jetzt diese Situation durch, die Fans von Stuttgart, Frankfurt, Gladbach, Köln und dem HSV die letzten Jahre auch miterleben mussten....
Diesesmal scheint es uns zu treffen.
Und absolutermaßen verdient...
Die Fehler waren schon letzte Saison offensichtlich! Doch der Verein hat den glücklichen Klassenerhalt, der auch nur Dank fremder Hilfe, zustande gekommen ist, nicht so analysiert, wie es notwendig gewesen wäre.
Die Quittung folgt!!!!
Leider hat nicht nur die sportliche Leitung ihren Job nicht gut gemacht, auch die finanzielle Situation ist ein Offenbarungseid...
Kollektivversagen überall im Klub

Was jetzt kommt ist einfach die Bestätigung! Lange genug wurde hier darüber diskutiert, was passiert. Es gab oft Stunk deswegen....
Nun ist Zahltag nächste Woche gegen Mönchengladbach.
Kurios dass es auch für den HSV das letzte Heimspiel war...

Nach 24 Spieltagen waren wir 11 Punkte vor Bielefeld und 12 vor Mainz. Mainz ist uns seitdem Lichtjahre davon gezogen und Bielefeld ist auch einen Punkt vor uns.

und Werder.... holten in der Zeit einen Punkt und spielen nächste Woche ums überleben!

die Tabelle lügt nicht und abgerechnet wird nach 34 Spieltagen. Wir stehen zurecht dort wo wir stehen und sind nach Schalke die offensiv limitiertesten Mannschaft.

krass wie man einen Verein in einem Jahrzent komplett gegen die Wand fahren kann.

mich erinnere mich noch an 2016, entscheidendes Spiel gegen Frankfurt. Wir gewinnen Frankfurt muss in die Relegation, 5 Jahre später spielt Frankfurt um Europa mit und wir stehen mit einem Bein in der zweiten Liga.

da wurde in den letzten 5 Jahren nicht so viel richtig gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler war, die nicht Freistellung von Kohfeldt. Gladbach ist machbar, aber nicht mit Füllkrug dieser ist nicht in der Lage aus drei Metern das Tor zu Treffen und ein Rashica braucht man auch nicht.
Mein Zweitältester hatte mir zwischendurch Folgendes gewhatsappt:

"Wechselt der (...) auch noch den einzigen Kämpfer Bittencourt aus"

Also ich habe dem absolut nichts mehr hinzuzufügen.
Sieht nahezu jedes Werder-Fan-Schweinchen

Aber Kohfeldt traut anscheinend weiterhin seiner laienhaft programmierten Software und sieht nicht, was sich auf dem Platz real abspielt... :kaffee:

Das herumgeschiebe macht schon seit fast 10 Jahren absolut kein Spass mehr.
Hoffentlich wird es nächste Saison in der nächsten Liga besser.
Da könnten ja wieder Siege eingefahren werdeno_O:wink2:

Gerade gelesen, dass Kohfeldt über Grosso meckert... "dümmste Gelbe der Saison..." ist jetzt auch nich sonderlich fair... Er hätte ihn einfach früher auswechseln müssen...
Findes traurig für Grosso, ein echt sympathischer "Quereinsteiger"...

totaler Schwachsinns Kommentar von FK. Er will und muss zum Ball weil er letzter Mann war. Kommt halt einen Schritt zu spät. Da war die rote Karte letzte Woche von Dinkci dämlicher

Gerade gelesen, dass Kohfeldt über Grosso meckert... "dümmste Gelbe der Saison..." ist jetzt auch nich sonderlich fair... Er hätte ihn einfach früher auswechseln müssen...
Findes traurig für Grosso, ein echt sympathischer "Quereinsteiger"...
Das zeigt nur seine Hilflosigkeit. Vor Wochen wurde er gelobt, dass er keinen Spieler öffentlich kritisiert.

Das wird erstmal nichts mehr mit Werder 1. Liga.
So einen Schiitfussball hält noch nicht einmal eine 2. Liga aus.:wink2::nohsv:5

Mein Zweitältester hatte mir zwischendurch Folgendes gewhatsappt:

"Wechselt der (...) auch noch den einzigen Kämpfer Bittencourt aus"

Also ich habe dem absolut nichts mehr hinzuzufügen.
Sieht nahezu jedes Werder-Fan-Schweinchen

Aber Kohfeldt traut anscheinend weiterhin seiner laienhaft programmierten Software und sieht nicht, was sich auf dem Platz real abspielt... :kaffee:
Bittencourt hätte ich auch direkt gebracht....aber was nützt es jetzt im Nachhinein zu lamentieren.....der Trainer hat entschieden...und mMn wie üblich in jeglicher Hinsicht falsch...

Back