Immer dieses bescheurerte Herumgehacke auf Schaaf (und Allofs),
das geht mir auf den Sack,
Leute, die sich so über den Traine äußern,
sind nicht nur ignoriert worden, als die Intelligenz verteilt wurde,
nein, sie sind auch keine Werder Fans !!!
Was wirft man den beiden denn vor,
sie sagen doch (nachtürlich in PK-tauglichichen Worten),
daß die Mannschaft scheiße gespielt hat.
Sie selbst haben doch nicht gespielt, also bitte.
Und wenn man die Beiträge liest (auch auf transfermarkt.de),
dann hat Allofs das eingekauft, was viele hier haben wollten.
TS hat das ungeliebte alte System auf eines umgestellt, welches die meisten haben wollten.
Nun ist also alles nach Euren Wünschen geschehen,
hat eben nur nicht den gewünschten Erfolg,
und es ist Euch schon wieder nicht recht ???
Man, man man, Herr laß Hirn regnen !
Bezeichnend auch die Kommentare transfermarkt.de gestern vor der Halbzeit, als die Meute forderte, Schmitz heraus zu nehmen, Gebre Selassie zu bringen und Fritz auf Links zu beordern,
auch Füllkrug zu bringen usw..
All das ist geschehen, trotzdem wurde weiter auf Schaaf herum gehackt.
Ihr habts ja leicht, könnt jede Minute Eure Meinung ändern,
Schaaf kann es nicht.
All diejenigen sind gemeint, die auf KATS herum hacken,
Euch ist einfach die Intelligenz völlig abgeblieben und nicht mehr zu helfen,
IHR SEID KEINE WERDER FANS !!!
Geht zum FCB, denn nur dort gehört Ihr hin !!!
Scheiß Erfolgsfans !
![]()
Hier verwechselst Du aber 2 Dinge: Werder-Fan ist man - so sollte es zumindest sein - ein Leben lang, nicht aber unbedingt immer von der Vereinsführung, den aktuellen Spielern etc.. Ich bin schon Werder-Fan, da war noch keiner der aktuellen Spielern geboren oder geplant. Von daher ärgert mich ein so lustloser Auftritt, wie von einigen Spielern gestern gezeigt, maßlos. Das ist ein Auftritt, der nicht zu meinem Bild des Vereins passt.
Gleiches gilt für den Trainerstab. Klar, Thomas Schaaf ist ein Bremer Held und hat auch lange das positive Image dieses Vereins (kein Arroganz wie bei den Bayern oder agressives Verhalten wie bei Frankfurt, Köln oder HSV) mitgeprägt. Aber es zeigt sich aus meiner Sicht, dass seine Zeit abgelaufen ist. Er bekommt das seit 3 jahren nicht in den Griff, dann muss auch mal irgendwann Schluß sein. Aber der Trainerstab - bis runter zu den Jugend-Bundesligamannschaften - hält sich gegenseitig den Rücken frei. So etwas nennt man Vetternwirtschaft und ist nicht im Sinne des Vereins. Deshalb bin ich als langjähriger Werder-Fan , der mit dem Verein durch Dick und Dünn gegangen ist (auch 2. Liga), auch der Meinung, dass ein Trainerwechsel jetzt nötig ist, allein schon um die wenig motivierten Spieler anzustacheln. Für TS würde es mich freuen, wenn er einen guten Job im Verein behielte (Sportdirektor - Allofts macht dann nur noch den Vorstand).