Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 33 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 9,9%
  • Werder!

Votes: 49 53,8%

• Total voters
    91
Ich bin ja kein Schaaf raus Fanatiker, aber wie kann man denn das andere Extrem "100% Schaaf" von sich geben nach diesen Leistungen? Das liegt nicht nur an der Mannschaft, sondern auch am Trainer, der es nicht versteht die Mannschaft auf Gegner wie Augsburg einzustellen. Gegen die großen Drei spielt es sich von selbst, aber bei allen anderen muss der Trainer etwas vorgeben!!

und gegen alle anderen sieht es meistens scheiße aus.
jeder hier im forum könnte sich auf die bank setzen und trainer spielen.
für diese miesen resultate brauchen wir keinen teuren ts!

Ich bin ja kein Schaaf raus Fanatiker, aber wie kann man denn das andere Extrem "100% Schaaf" von sich geben nach diesen Leistungen? Das liegt nicht nur an der Mannschaft, sondern auch am Trainer, der es nicht versteht die Mannschaft auf Gegner wie Augsburg einzustellen. Gegen die großen Drei spielt es sich von selbst, aber bei allen anderen muss der Trainer etwas vorgeben!!

Meinst Du denn, dass er nichts vorgegeben hat?
Oder meinst Du, dass sich automatisch das umsetzen muss, was er vorgibt?

die wechselnden Leistungen liegen auch an uns Fans bei einem Tor wird gleich gesungen deutscher ....... und bei einem Gegentor Schaaf raus :crazy:. Jetzt haben wir schon den Umbruch wie alle gefordert haben aber lassen den Spielern auch keine Zeit Erfahrungen zu sammeln und sich einzuspielen. Dass verhältniz zwischen stark Defensiv spielen wie gegen Bayern oder fast nur offensiv wie in freiburg (hamburg).Stimmt noch nicht :)

Soll das ein Witz sein?
Wir schauen uns die Spiele im Fernsehen oder im Stadion an weil wir für Werder einstehen und nicht für Schaaf!!!!
Das Spiel spiegelt die letzten 2 Jahre wieder,gefühlte 380 Fehlpässe,kein Konzept,schlechte Ecken,schlechtes Stellungsspiel,gar kein Abwehrverhalten,
Gegentore ohne Ende,alles läuft(wenn sie mal laufen) völligen desorientiert durcheinander.........

Wer sollte das abstellen?????
Wenigstens nach so vielen Jahren mit sovielen verschiedenen Spielern die teilweise viel Geld gekostet haben????
Richtig!!!!!
Der Trainer!!!!!!!!
Wir haben aber keinen Trainer der das kann!!!
Darum:
Wir brauchen einen Trainer und kein Schaaf!!!!
Schaff Raus!!!!!
Wie würden die Bauern sagen?
Koan Schaaf -koan Abstieg!!!

Ich werde nicht trauern , wenn TS geht, aber welch Alternativen siehst Du? Wer bzw. welcher Trainer kann diese haufen unmotivierte Spiele hinbekommen? :unfassbar:

Peilt eigentlich noch irgendjemand in diesem Verein, was gerade passiert ist?

Zitat aus dem Spielbericht:
"Auf Seiten der Bremer fehlte vor allem der letzte entscheidende Pass. Wenn sich Werder in der SGL-Arena etwas vorzuwerfen hatte, dann dies."

:ugly:

nur mal so als kleine randbemerkung für alle schaaf-jünger:

von den letzten 25 (!) ligaspielen haben wir sagenhafte 4 gewonnen!
hut ab herr schaaf!
gut, dass wir noch den dfb-pokal haben... ach nee, auch nicht!

fakt ist aber auch, in keinem verein wäre der trainer nach so einer langen zeit noch im amt. und damit meine ich nicht nur die 1 liga. aber hauptsache bremen gibt dem ts die ehre länger als otto dagewesen zu sein.

Erstmal eine Aspirin nehmen....Von sowas bekommt man einfach nur Kopfschmerzen..Ich hoffe das es ein Ausrutscher war...ich habe in letzter Zeit öfters KOpfschmerzen ..Komischerweise immer am WE nach manchen Werder Spielen..Auf Migräne habe ich keine Lust..Das wäre ein Horror...Mein Herz leidet, mein Kopf leidet, meine Fernbedinung leidet und mein Bruder der BAyernfan ist :lol:

Back