...und nicht nur das, Werder raubt Dir sogar noch einen Wochenendtag... Sei beruhigt, es ist erst Freitag und Du hast noch das gaaaaanze lange Wochenende vor Dir![]()
Wenn H?V morgen gewinnt ist auch der Samstag versaut^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und nicht nur das, Werder raubt Dir sogar noch einen Wochenendtag... Sei beruhigt, es ist erst Freitag und Du hast noch das gaaaaanze lange Wochenende vor Dir![]()

Ich find es unfassbar, dass am 7. Spieltag "Schaaf raus" - Rufe zu hören sind.
100 % Werder
100 % Thomas Schaaf
100 % Werder

![]()
Ich find es unfassbar, dass am 7. Spieltag "Schaaf raus" - Rufe zu hören sind.
100 % Werder
100 % Thomas Schaaf
100 % Werder
Ich überlege gerade noch ...
Ah, hattest du heute also auch frei und denkst daher so wie ich, dass heute Samstag ist?![]()

Welche user meinst Du konkret?
![]()

@Waechter: Werder hat doch ganz klar gesprochen. Heute wird gesoffen.![]()
Zitat von Auswärtssieg13;2392515:Warum seid Ihr alle gegen Schaaf?
Wir setzten uns doch auch jede Woche wieder vor die Glotze oder gehen ins Stadion und glauben, dass sich was bei dieser Truppe was geändert hat? Wir alle sind schon lange Schaaf!!!
@Waechter: Werder hat doch ganz klar gesprochen. Heute wird gesoffen.![]()

Wie auch immer... wir alle hier werden den grün-weißen für immer treu bleiben...
und Fussi bleibt nun einmal eben nur die schönste NEBENSACHE der Welt
stimmt! eigentlich hätte der schon längst nicht mehr auf der tarinerbank sitzen sollen!
100 % Werder
0 % Thomas Schaaf
100 % Werder
:wand:
Ich bin ja kein Schaaf raus Fanatiker, aber wie kann man denn das andere Extrem "100% Schaaf" von sich geben nach diesen Leistungen? Das liegt nicht nur an der Mannschaft, sondern auch am Trainer, der es nicht versteht die Mannschaft auf Gegner wie Augsburg einzustellen. Gegen die großen Drei spielt es sich von selbst, aber bei allen anderen muss der Trainer etwas vorgeben!!

Sex wäre auch noch ne Maßnahme. Aber natürlich ist die Frau auch nicht Zuhause ...![]()
.