Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 33 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 9,9%
  • Werder!

Votes: 49 53,8%

• Total voters
    91
Gegen wen wollen wir eigendlich noch gewinnen:confused:

Das ist meines Erachtens die falsche Fragestellung! Wir haben zunächsteinmal auf Unentschieden zu spielen und zwar zu 0! Wenn man das geschafft hat, kann man sich die Frage stellen, gegen wen man gewinnen will. Solange es aber so ist, dass die immer vogelwilder auftreten, werden wir uns damit begnügen dürfen, dass Werder auch gegen den FCA verlieren wird und TYPEN wie Elia und Arnautovic sich demotiviert in die Ecke trollen.

lächerlich Hunt: Mittelfeld war OK..............

Hääääääääääääääh hab ich ein anderes Spiel gesehen

Fritz: Offensive war nicht gut und haben viele Zweikämpfe verloren

Da schiebt jede Abteilung der anderen die Fehler in die Schuhe

Aber das sie gute 80% Fehlpässe hatten sagt keiner ^^

Die machen sich doch selber lächerlich

Ganz schlimmes Mittelmaß, angefangen bei dem Zappelphilip im Tor. Aber es war doch abzusehen, schon in Freiburg darf Werder gar nicht als Sieger vom Platz gehen. Leider treffen meine Prognosen zur Mannschaft und zu einzelnen Spielern einmal mehr zu...

na dann ist ja alles für ne niederlage vorbereitet.

man könnte gegen einen vermeintlich schwachen/abstieg-gegner 3 punkte holen und sich an die europlätze ranrobben

alle haben nen gutes gefühl

wir müssten gewinnen

und was macht werder dann zu 99% wahrscheinlichkeit

richtig

NICHT GEWINNEN :wink::wild:

heute muss ein sieg her ich gehe von ner enttäuschung aus

so ich zitiere mich mal selber

genau was man erwarten konnte :lol:

Ich hatte vor der Saison Platz 14 als Ziel im Blick, und so langsam bewegen wir uns auch wieder in dieser Region.
Wenn ich dann noch daran denke, dass ein Spieler wie de Bruyne nach der Saison Tschüss sagt und wir blöd dastehen, frage ich mich, wie eine tatsächliche Weiterentwicklung noch stattfinden soll.

Nicht nur so. Die finanzielle Situation wird sicher nicht besser durch noch so eine Saison.

Back