IcemanSVW 5. Oktober 2012 #321 Geht das nur mir so oder kriegt noch jemand Panik bei jedem gegnerischen Angriff.....!? ....und kaum schreib ich's, kassieren diese Deppen das nächste....
Geht das nur mir so oder kriegt noch jemand Panik bei jedem gegnerischen Angriff.....!? ....und kaum schreib ich's, kassieren diese Deppen das nächste....
G gelöscht Guest 5. Oktober 2012 #326 Man, ich habe irgendwie keine Lust mehr. Ein dillentantischer Grottenkick. Zum Abgewöhnen ...
Mr. White 5. Oktober 2012 #328 Unglaublich, unter 2 Gegentore geht es halt nicht. Und das gegen so einen schwachen Gegner.
D DJRon 5. Oktober 2012 #331 Gegen uns trifft halt auch die schwächste Offensive. Wie immer eigentlich
NewAgeEule 5. Oktober 2012 #334 Sorry aber die ganze Mannschaft und unser Pseudotrainer sind einfach nur lächerlich!!!! Genau deswegen kann ich mich mittlerweile über Werder Tore nicht mehr freuen, solange dieser **** bei uns auf der Bank sitzt.
Sorry aber die ganze Mannschaft und unser Pseudotrainer sind einfach nur lächerlich!!!! Genau deswegen kann ich mich mittlerweile über Werder Tore nicht mehr freuen, solange dieser **** bei uns auf der Bank sitzt.
Bohne 5. Oktober 2012 #335 Werder ist so peinlich, kein Wunder das Augsburg zum ersten mal 2 Tore in einem Spiel macht...
Firedangerboy 5. Oktober 2012 #336 Welch ein Hühnerhaufen da Hinten. Vor allem? Was war da der Plan vom Schmitz?
werder_rulez 5. Oktober 2012 #338 soooooo verdammt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern und assozial was die spielen werde langsam echt sauer
soooooo verdammt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern und assozial was die spielen werde langsam echt sauer
Ch_Hummel 5. Oktober 2012 #339 Muss Mielitz jetzt halt endlich mal einen Abstoß reinhauen bei Augsburg...
G gelöscht Guest 5. Oktober 2012 #340 Zitat von Weffe: Kann Mielitz aber auch mal halten. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Zitat von Weffe: Kann Mielitz aber auch mal halten. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.