ich bilde mir ein, ein Spiel lesen zu können......
Du beherrschst Blindenschrift....!?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bilde mir ein, ein Spiel lesen zu können......

Zitat von [SVW]Andi;2391517:Arnautovic grottenschlecht. Meine Herren.
Übrigens wäre ne Trainerentlassung jetzt völlig zum falschen Zeitpunkt. Die Mannschaft ist aufgebaut nach Schaafs Wünschen. Da müsste der nächste Trainer wieder komplett umbauen. Wenn, dann hätte man Schaaf nach der letzten Saison entlassen müssen, bzw den Vertrag nicht verlängern dürfen.

Übrigens wäre ne Trainerentlassung jetzt völlig zum falschen Zeitpunkt. Die Mannschaft ist aufgebaut nach Schaafs Wünschen. Da müsste der nächste Trainer wieder komplett umbauen. Wenn, dann hätte man Schaaf nach der letzten Saison entlassen müssen, bzw den Vertrag nicht verlängern dürfen.
Vielleicht können wir auch den Meier von Düsseldorf loseisen. Ein geiler Traum...

ich bilde mir ein, ein Spiel lesen zu können. Ich glaube nicht, dass wir dieses hier gewinnen werden.
Akpala raus, Petersen rein!
Es hat sich nichts geändert !![]()
Neururer ist auch noch frei, aber der will ja wohl aufhören
![]()
Die Stimmen in meinem Kopf sagen: Baut doch mal Hartherz auf, der ist wenigstens irgendwann besser.
Irgendeine Alternative halt! Oder wie wärs mit Röcker:cool:Petersen ist in meinen Augen auch keine Alternative.