Spieltagsthread: Erzgebirge Aue - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Aue!

Votes: 8 5,7%
  • Werder!

Votes: 133 94,3%

• Total voters
    141
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin heut mal so richtig optimistisch!

Der Schwung vom Bayernspiel wird miktgenommen und es geht 0:6 aus.

Pizza (2x), Rosi, Diego, Özil, Sanogo

Geh auch von einen souverenen 5:0 aus. Man könnte auch ruhig mal die spielen lassen, die sonst nicht so oft zum Einsatz kommen. Glaube das dies nach der Vorstellung von Samstag nicht unrealistisch ist, Pokal hin oder her.

Moin.

Wird Aue nicht unterschätzt, jeder Konter gut abgewehrt, dann kann es locker für Werder ausgehen. Man wird übermotivierte Härte von Aue erwarten müssen, aber man kann ja "zurückhärten" und bessere Reflexe vorweisen.

Im Schlafanzug, sollte Werder tunlichst nicht auftreten...

Dann sollte ein Sieg kein Problem werden: Aue 1:4 Bremen. Mein Tipp.

GWOG

:svw_applaus:

:svw_schal:

Ich habe nach dem Spiel in München geschworen: "Nie wieder werde ich zweifeln und pessimistisch sein!"

Frühe Bude, und Aue bricht ein!

... aber vor dem schlechten Rasen habe ich echt Manschetten....

Egal wie, Hauptsache weiterkommen ohne Verletzungen und übergroße Anstrengungen.

Wir brauchen ein, zwei schnelle Tore dann ist der Fisch gelutscht. Wir brauchen denen nichts zu beweisen.

Gruß nach Aue - danach geht`s bei Euch wieder bergauf;)

Ich tippe auf ein 4:1. Erstmal werden wir uns wohl ein bißchen schwer tun, aber dann flutscht es. Auf in die nächste Runde und am Ende hoffentlich mal wieder nach Berlin! :svw_schal:

Weiß jemand (vielleicht aus Erfahrung oder ähnlichen Quellen), ob es eine Reportage gibt, oder nur Schalten á la Samstagnachmittag? Ich hab bei Bremen1 keine Infos finden können.

Sehr schön: Pasanen wird heute für Mertesacker spielen und ansonsten bleibt die Mannschaft im Vergleich zum München-Spiel unverändert. Nur Pasanen spielt heute auf der RV und Prödl geht in die IV. Ich hätte es mal lieber anders herum gemacht aber okay.

Werder muss siegen, egal wie. :svw_applaus:

Sehr schön: Pasanen wird heute für Mertesacker spielen und ansonsten bleibt die Mannschaft im Vergleich zum München-Spiel unverändert. Nur Pasanen spielt heute auf der RV und Prödl geht in die IV. Ich hätte es mal lieber anders herum gemacht aber okay.

Werder muss siegen, egal wie. :svw_applaus:

so siehts aus!

€: Der Trainer von Aue hat gerade gesagt, dass sie so spielen werden wie Cottbus...
na dann Glück auf :D

Aufstellung laut Werder.de Ticker:

1 Wiese
8 Fritz, 15 Prödl, 4 Naldo, 2 Boenisch
6 Baumann
7 Vranjes, 11 Özil
10 Diego
9 Rosenberg, 24 Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back