Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Cottbus!

Votes: 38 27,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 12,4%
  • Werder!

Votes: 82 59,9%

• Total voters
    137
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diese "Mannschaft" ist die DÜMMSTE Bundesliga Mannschaft die ich je gesehen habe. Sie schmeissen alles weg, was sie auszeichnet. Was sie auszeichnen könnte.
Ich bin jetzt für einen totalen Neuanfang. Alle Kostenträger raus und neu anfangen mit frischen, jungen Fussballern die sich noch darüber freuen können wenn sie mal auf dem Platz stehen dürfen.

Ich bin weiterhinf FÜR Schaaf und Allofs weil ich glaube das sie am wenigsten dafür können.

Die halbe Mannschaft ist fett und faul.

Nicht zu fassen, ich habe heute Cottbus gesehen das DEUTLICH besser gespielt hat als Werder Bremen!!!

:beer:

Super Spiel heute, die Mannschaft hat alles gebracht was sie konnte. Leider ist das Ergebnis nun nicht ganz das was man sich erhofft hatte, aber alles im allen haben doch alle 90 min. durchgehalten. Leider konnte man die Leistung aus dem Training nicht abrufen und die Ziele die man hier hatte nicht umsetzen, aber okay... am Ende hats nunmal nicht ganz gereicht.

:svw_schal:

ps.: alle die es nicht verstehen, ich dreh grad etwas durch und dies ist grad so die phase in der ich mir schlechte dinge schön rede...

So ich geh jetzt mich umschädeln! Sagt Bescheid wenn TS KA den Hut genommen haben! " ach ne", die habn ja ne Job-Garantie! ( gilt die auch für die 2.Liga?) :lol:

Hat Rosenberg überhaupt mitgespielt???
Die Leistung hätte ein Ailton 1000x getoppt, wobei man bei ihm sicher sein kann das er ALLES für WERDER geben würde............naja Träumerei

Am Saisonende muss ausgemustert werden, das sagte man schon Ende der vorrunde und was ist passiert? NICHTS. Die spieler nehmen doch KATS nicht mehr ernst.
Wer sagt, dass Werder gegen Milano gut gespielt hat, versteht nichts vom Fußball. auch in diesem Spiel hat Werder schlecht gespielt, nur optisch sah es gut aus. Diese altherrenmannschaft von Milano die Ersatzgeschwächt antrat, hätte jede mittelmäßige Mannschaft geschlagen.
Milano stellte sich doch nur hinten rein und wartete auf Konter und mehr tat man nicht. Wenn Milano in Rückstand geraten wäre, dann hätte man ein ganz anderes spiel gesehen. Lasst euch nicht blenden. Die Wahrheit wie es um Werder steht hat das spiel gegen Cottbus gezeigt. Komishc, Cottbus war sogar die bessere Mansnchaft und hat den Sieg einfach auch verdient gehabt.

Ich will hier gar net viel sagen, ich reg mich sonst nur zu sehr auf, aber einigen möchte ich tatsächlich doch ein paar persönliche Worte mit auf den Weg geben:

Die, die ihr denkt, es hätte heute daran gelegen, dass TS endlich mal gezeigt hat, dass Disziplinlosigkeit vor allem in einer Situation wie der unseren unter aller Granate ist und Pizarro zu Hause gelassen hat... geht einfach nach Hause!

Und ich geh jetzt kotzen!

Wer weiß, vielleicht hätte uns ein CA weitergeholfen in der jetzigen Saison.

Das ist in der Tat ein interessanter Gedanke.
Immerhin...
Sanogo ist weg -> die hätten sich also nicht mehr prügeln können
Schlafstörungen hätten auch nix gemacht -> die anderen sind auch müde
ab und an mal ein Ausraster -> ja wenn schon...haben wir halt zwei Weserwürger

sorry...ich hab grad einen Anfall von hysterischen Frohsinn:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back