E
Eimer
Guest
Frei und konnte hingehen wo ich wollte![]()
made my day

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Diese "Mannschaft" ist die DÜMMSTE Bundesliga Mannschaft die ich je gesehen habe. Sie schmeissen alles weg, was sie auszeichnet. Was sie auszeichnen könnte.
Ich bin jetzt für einen totalen Neuanfang. Alle Kostenträger raus und neu anfangen mit frischen, jungen Fussballern die sich noch darüber freuen können wenn sie mal auf dem Platz stehen dürfen.
Ich bin weiterhinf FÜR Schaaf und Allofs weil ich glaube das sie am wenigsten dafür können.
Die halbe Mannschaft ist fett und faul.
Nicht zu fassen, ich habe heute Cottbus gesehen das DEUTLICH besser gespielt hat als Werder Bremen!!!

Was soll diese Ost-West- Scheiße heute eigentlich die ganze Zeit? Bei manchen im Kopf scheint es die Mauer noch zu geben.

Der Meinung bin ich auch!!! Wir sind ein WERDER-Land. Und wenn ich in Breitungen/Thüringen in die Werra pisse fließt es am Weserstadion vorbei!!!

Wer weiß, vielleicht hätte uns ein CA weitergeholfen in der jetzigen Saison.

Hallo geht es noch! TS??? Arbeiten! Wenn das Arbeiten war kriegt ihr heute alle die Kündigung!!!!!!!!!!
Der Trainer ist nicht mehr tragbar!!!!!!!!!!!!!!!! HALLLLOOOOOOOOOO PRÄSIDUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HANDELN SCHNELL!!!!!!!!!!:
sonst spielen wir nächstes Jahr gegen Aue, und den FSV Frankfurt!:zweifeln:

Ich nehme meinen Hut. oder?Was soll er denn sagen??????????????

quatsch! wir sind doch gut aufgestellt!