Ich will keine Stimmen von TS oder KA hören. Da kommt eh nur das übliche Geschwafel.
So viel Frust hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich verstehe halt immer noch nicht, wie man eine Spitzenmannschaft so schnell ruinieren konnte? Das ist schon fast Sabotage.
Meine ehrliche Meinung zum Trainer?
Pro Schaaf - aber nur noch 70%. Die nächsten Schritte sollten allerdings wohl überlegt sein. Fritz und Boenisch müssen weg, wobei Boenisch heute nicht so schlecht gespielt hat, wie Fritz. Ich hatte das Gefühl das Özil der einzige war, der was verändern wollte.
Ansonsten sollten wir nicht die Nerven verlieren, obwohl das auch für mich in dieser Situation sehr schwer ist. Ich habe das halt lange nicht erlebt, und bin immer noch von der glorreichen, frühen Vergangenheit eingelullt.
Ich weigere mich aufzuwachen, und zu akzeptieren, daß Werder nur noch um den Abstieg spielen kann.
Ich glaube immer noch, daß ich irgendwann schlafen gegangen bin, und mich immer noch in einen abscheulichen Albtraum befinde. Jetzt ist es an der Zeit das der Wecker klingelt, und das nicht nur bei mir, Herr Schaaf und Herr Allofs!