Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, Sie! Ja, mit Ihnen spreche ich! Benötigen Sie dringend Punkte? Stecken Sie im Abstiegskampf und wissen nicht weiter? Oder brauchen Sie mehr Punkte im Kampf um die Plätze im internationalen Wettbewerb aber merken, dass Ihnen die Luft ausgeht? Bestellen Sie jetzt drei Punkte Beim Punktelieferanten Nummer eins der Bundesliga, Werder Bremen!(*) Wir kommen auch gerne zu Ihnen! Lieferung frei Haus!
WERDER - TAKTIK, DIE BEGEISTERT.
(*) Ausgezeichnet als bester Punktelieferant der Rückrunde.

Spieler wie Diego machen unseren Verein kaputt!
Ich würde am liebsten Johann zurück haben, der hat sich wenigstens wie ein Profi verhalten!
Bönisch hat auch genug Chancen gehabt!
Frings geht gar nicht diese Saison...denke nicht, dass er nochmal zur 2006er Form kommt.
Baumann und Jensen kann man auch nicht gebrauchen.
usw.
Bin zwar auch scheisse sauer, aber nen besseren Trainer für Werder gibt es nicht!
Pro Schaaf!!!

Statt... Bayern..... Hoffenheim....Leverkusen..
bald 1860.... Fürth und St Pauli
Ich freu mich :svw_schal:

Eben, ist halt mal was anderes! :applaus:Statt... Bayern..... Hoffenheim....Leverkusen..
bald 1860.... Fürth und St Pauli
Ich freu mich :svw_schal:
Möchte mal an den HSV vor 2 Jahren erinnern! Da haben sich hier viel lustig gemacht... War witzig, gell?
Nun wissen wir leider wie das ist, wenn man unten nicht raus kommt, die Spiele werden schwerer und schwerer...
Aber jammern hilft uns nun nicht. Wir müssen umsomehr zusammenstehen!
Frust ist spürbar und auch o.k. Aber am Trainer hat es auch heute nicht gelegen.
Ich denke die Mannschaft sollte Naldo mal sagen, dass seine Freistöße auch mal gelupft werden dürfen. Die Dinger mit Glück aus 30m gehen nur, wenn man oben steht und einen Lauf hat.
ich verabschiede mich für die nächsten tage aus dem Forum. Auf die Frsutaktionen einiger kann ich nicht. Ich hoffe ihr lasst TS in Ruhe!
Wir sind nicht Schalke!
wir müssen arbeiten - ach hdf TS - immer die gleiche Leier in deinen ätzenden Interviews..
Was ist einfacher zu wechseln?
Ganze Mannschaft oder Trainer?

:Willst du unbedingt, dass endlich mal einer auf deine disqualifizierten Kommentare eingeht? Dann bitteschön. Es war auch vor diesem Spiel klar, dass wir diese Saison über das Mittelmaß nicht hinauskommen werden. Nicht mehr und nicht weniger. Denn selbst bei extremer Schwarzmalerei reichen immer noch Siege gegen Karlsruhe, Hannover, Frankfurt und Bochum, um nicht abzusteigen.
Also bring was vernünftiges oder lass es einfach.![]()

oder man steigt eben mit TS ab.
Die heutige Situation ist viel schlimmer, als wann war das noch 93, 95 oder 95 ? Scheissegal!
Damals wurde wenigstens gehandelt, auch wenn Ad und Dixi nix gerissen haben. Aber es wurde gehandelt!
KATS wird heute nur wieder Puderzucker in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeblasen! So geht es nicht weiter. Born muss durchgreifen! TS beurlauben und mit Wolter die Rückrunde zu Ende spielen. Dann nächste Saison einen neuen Trainer suchen! KA soll doch zu Bauern gehen und die ruinieren! Nicht uns! :svw_applaus:
Marco Bode ist mir ebenfalls lieber als "wir haben heute gekämpft aber nicht gewonnen"-Klaus!
Wir Fans müssen auch mal Flagge zeigen! Die Kurve muss im nächsten Spiel 10 Minuten freibleiben! Und nicht wie die Lemminge wieder ins Stadion! :svw_applaus:
Diese Saison hat Auswirkungen auf die nächsten 3-5 Jahre!
keine CL keine Kohle keine Kohle keine guten Spieler keine guten Spieler keine guten Platzierungen und der Strudel geht abwärts! Nein, nein, nein das will ich nicht! KÄMPFT IHR SCHEISS MILLIONÄRE!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:
Werder hat wieder was für den Soli getan und schön AUFBAU OST betrieben:applaus: