P patkaz Guest 21. Februar 2009 #522 Zitat von Darth Werder: Jetzt den Spielstand halten und KEIN Gegentor kriegen! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Zitat von Darth Werder: Jetzt den Spielstand halten und KEIN Gegentor kriegen! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
T ToniPumpsi 21. Februar 2009 #523 was für ein gegentor...erst klares foulspiel und dann gucken alle zu
G Gojira 21. Februar 2009 #524 Absehbar, wie gegen Gladbach. Nach der Führung kann man das mit der defensive ja erstmal auf sich beruhen lassen.
Absehbar, wie gegen Gladbach. Nach der Führung kann man das mit der defensive ja erstmal auf sich beruhen lassen.
W Wagner-Pizza Guest 21. Februar 2009 #526 Ich lach mich gleich tot. Mal wieder so ein Bock in der Defensive
becks-mark 21. Februar 2009 #530 Der ewig ruhmreiche Lederhosenverein liegt immer noch mit 2 Toren im Rückstand!!! DANKE KÖLN und ein herzliches ALLAFFF................zu EUCH!!!:applaus:
Der ewig ruhmreiche Lederhosenverein liegt immer noch mit 2 Toren im Rückstand!!! DANKE KÖLN und ein herzliches ALLAFFF................zu EUCH!!!:applaus:
jediratte 21. Februar 2009 #531 ich glaube man kann ohne zu übertreiben sagen, dass es keine dümmere Mannschaft als die unsere gibt. Das ist einfach nur PEINLICH!
ich glaube man kann ohne zu übertreiben sagen, dass es keine dümmere Mannschaft als die unsere gibt. Das ist einfach nur PEINLICH!
W Werder since 1979 21. Februar 2009 #533 Ich habe gehofft dass die Führung für Schwung und Sicherheit Sorge, aber jetzt fällt fast das 2-1 für Energie...
Ich habe gehofft dass die Führung für Schwung und Sicherheit Sorge, aber jetzt fällt fast das 2-1 für Energie...
fabster 21. Februar 2009 #537 Irgendwie ist es schon bitter, daß wir Führungen in solchen Spielen immer herschenken.
C comanche 21. Februar 2009 #538 was war denn das???????? man man die abwehr kannst verbrennen alle 4 unmöglich unmöglich
Mr. White 21. Februar 2009 #539 Das wir mindestens ein Gegentor kassieren war doch klar, wir und zu Null geht einfach nicht.