Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Cottbus!

Votes: 38 27,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 12,4%
  • Werder!

Votes: 82 59,9%

• Total voters
    137
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt geht diese Scheiß Erfolgsfandiskussion wieder los. Man muss doch wohl sagen dürfen, dass Werder harmlos, durchsichtig spielt und hinten alles andere als sicher steht. Langer Hafer in die Spitze, immer wieder, das ist arm. Das ist Mittelmaß, und da gibt es auch keinen Lichstreifen am Horizont. (Höchstens das Spiel gegen die Bauern :D)

Einigen bricht es wohl das Herz, wenn man hier mal tacheles spricht, selbst wenn wir heute gewinnen, war die erste Halbzeit eine schwache Leistung und der Aufwärtstrend den man zu sehen glaubte nach dem UEFA-Cup Spiel, der ist wieder dahin.

Toll! Wenn das so weiter geht sind es nach dem Spiel noch 7 Punkte bis zum Abstiegsplatz, d.h. 2 Spiele noch und wir stehen unten drin! Was muss noch passieren, damit was passiert? Sorry, aber die Wahrheit ist hart!:wall:

Was erwartet ihr denn? Wir spielen schon die gesamte Saiso auswärts einen Mist zusammen - also ob sich das jetzt gegen Cottbus ändern sollte

...ich kriege Kopfschmerzen und die Augen tränen ! Das alles ist aus Bremer Sicht unansehnlich...!

Werder spielt z.Zt. wirklich schlecht !

Halbzeitstand:

Energie Cottbus - Werder Bremen 0:0

:stirn:

Ich könnte Kotzen. Warum kann Bayern nicht mal ihre "totalen Dominanz - Saisons" (Um es mit Schalkes Worten zu sagen) spielen, wenn Werder schlecht drauf ist? Super. Jetzt wird Hertha, Hamburg oder Hoffenheim Meister. Also auf jeden Fall irgendein Scheißverein. :wall:

das einzig gute an dem tag heute ist, dass ich jetzt schon weiss, dass cable sports das rückspiel von werder bei milan überträgt. ansonsten nur ranz.

sehr geil ist natürlich kölle. da ich hier wohne und heute abend weiter karneval angesagt ist, wird es wieder ne riesengaudi. gesetzt dem fall, dass der FC das halten kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back