Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Cottbus!

Votes: 38 27,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 12,4%
  • Werder!

Votes: 82 59,9%

• Total voters
    137
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es tut weh sich das anzuschauen. Drei Bremer schieben sich knapp in der Cottbusser Hälfte den Ball zu und hoffen, dass magischerweise mal jemand frei steht. Da sich aber niemand bewegt passiert nichts. Boenisch auf links bräuchte nur einmal seinen Gegenspieler überlaufen und hätte eine 1A-Möglichkeit zu flanken. Abgeschlossen wird das Ganze von einem Fehlpass von Diego auf Frings über 10m (unbedrängt)...

Tja, nur noch eine Frage der Zeit, bis Cottbus ein Tor macht. So sieht es aus. Nun spielt Cottbus schon mit erfolgreich mit 3 Spitzen gegen unsere Gurkentruppe.

Bönisch mal wieder ein Totalausfall.

Isses im Worum an Spieltagen eigentlich genauso grausig wie hier? Manchmal überlege ich wirklich, mir diesen Käse hier nicht mehr anzutun. Aber dann würde ich ja klein beigeben.

geht das soweiter heisst der gegner nächstes Jahr 1860 München oder Hansa Rostock oder Wehen Wiesbaden
Bönischs flanken sind gefährlicher führ uns als für den gegner.

Deppen gibts überall... :18:

Der Abstuegskandidat aus der Lausitz holt gegen dn Möchtegernmeisteraspirant inzwischen dn 5 Eckstoss raus...!

Grausames gekicke....!

:rolleyes:

Ich meinte zum Anpfiff, dass das MF zu defensiv ist. Özil müsste da mal 1:1 gehen und auf den Flügel ausweichen. So ist das MF zentral, über Flügel kommt nix und außer Diego, der gedoppelt wird, kommt auch keiner in Dribblings. Özils Freistöße fehöen vllt uns auch noch.

Wer hört schon auf mich...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back