Nee lohnt nicht, die Wette gewinnst Du sowieso ..................
Und selbst wenn er sie sich holt, beim Hinspiel in München hat er auch gefehlt... der Aberglaube hält manchmal optimistisch
... man muss halt auch mal die guten Seiten sehen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee lohnt nicht, die Wette gewinnst Du sowieso ..................
... man muss halt auch mal die guten Seiten sehen 
also egal was kommt, das Spiel heute MUSS einfach gewonnen werden. wenn man gegen das heimschwächste Team der Liga nicht gewinnen kann, dann weiß ich auch nicht weiter.
aber ich bin recht optimistisch dass das heute ein 3er wird. hoffe nur dass es nicht wieder so ein Sturmlauf wie gegen Gladbach wird, wo wir aus zehntausend Chancen nur einen rein machen.

Habe heute Nacht ein 3:0 für Cottbus geträumt. Da meine Fußballträume aber selten wahr werden, besteht noch Hoffnung
Ich finde das übrigens korrekt mit Pizza. Ausserdem verstehe ich das mit der Flugverspätung nicht. Wo war der denn? Wenn´s wirklich so gewesen ist, hat man bestimmt Möglichkeiten sich rechtzeitig zu entschuldigen!
Mein Tipp heute ist übrigens 2:1 für Werder! Tore für uns durch Naldo und Diego!
Also ich finde das mit Pizza nicht so ganz korrekt. Für eine Flugverspätung kann er nun reichlich wenig und Ihn deshalb aus dem Kader zu streichen finde ich in der momentanen Situation etwas übertrieben. Es hätte eventuell mehr Sinn gemacht Ihn dafür erstmal auf die Bank zu setzen und Ihm evtl. ne Geldstrafe auszubrummen, wenn man schon der meinung ist, Ihn dafür bestrafen zu müßen.
Gerade wenn ich mir da angucke, was sich Diego die letzte Zeit so geleistet hat, wird es für mich noch viel Unverständlicher. Den Diego wurde für die Sachen nicht bestraft!!!
Übrigens, Pizza war angeblich bei seiner Familie in London!!
Grün-Weiße Grüße
northlight
P.S. Tipp heute aus nen 1:3 Sieg unserer Jungs........:svw_schal:
ich hoffe auf ein befreiungsschlag 0:4 für werder:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Aufstellung ist raus.
Vander
Fritz, Naldo, Mertesacker, Boenisch
Baumann
Frings, Jensen
Diego
Rosenberg Almeida
Pellatz, Prödl, Pasanen, Niemeyer, Tziolis, Özil, Harnik

)