Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 46 24,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 12,8%
  • Werder!

Votes: 118 62,8%

• Total voters
    188
Zweite Hälfte Jensen für Borowski und Pizarro für Rosenberg bitte. :knutsch:

Um nochmal klarzustellen: Ich hab weder was gegen Rosenberg, noch gegen Borowski, aber beide gefallen mir heute nicht sonderlich.

Vor allem vorne muss irgendwas gemacht werden und da ist Pizarro für Rosenberg wohl die einzige vernünftige Option. Oder eventuell Hunt vorziehen.

Schaaf kriegt die Jungs zu den Auftaktspielen einfach nicht heiß! Das kriegt er nie hin!

Schaaf kriegt es einfach bloß nicht hin, für Kreativität in der Offensive zu sorgen und das ist auch gar nicht seine Aufgabe, bis auf Piza ist niemand wirklich bereit, den Durchbruch zu wagen. Ich denke, dass das KATS schon längst aufgefallen ist, vielleicht glauben sie noch weiter an das Potenzial von Rosenberg oder so...

Zweite Hälfte Jensen für Borowski und Pizarro für Rosenberg bitte. :knutsch:

Um nochmal klarzustellen: Ich hab weder was gegen Rosenberg, noch gegen Borowski, aber beide gefallen mir heute nicht sonderlich.

Vor allem vorne muss irgendwas gemacht werden und da ist Pizarro für Rosenberg wohl die einzige vernünftige Option. Oder eventuell Hunt vorziehen.

Rosenberg weiss schon seit einiger Zeit nicht mehr zu gefallen. Boro ist heute auch (mal wieder) schwach. Von daher hast du vollkommen recht.

Frankfurt Werder

3 Torschüsse 3
2 Ecken 2

66,7 % Zweikämpfe 33,3 %

40,1 % Ballbesitz 59,9 %

klasse von Marin...

aber wenn ich sehe, wie Boro und Rosi sich theatralisch beschweren weil der Ball nicht durchkam, bin ich schon wieder sehr genervt...:rolleyes:

die spielen nur Alibi Fußball, während Marin wenigstens Aktionen hat...

Back