Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - WERDER BREMEN

Erbärmlicher Auftritt. Schwein gehabt. Punkt ist zu wenig. Aber besser als keiner. Hier sind fünf Euro, bitte schön.

Fazit

Mit dem Punkt kann man mehr als zufrieden sein.

Der Auftritt insgesamt war für den Allerwertesten. Das genaue Gegenteil von der letzten Woche. Welchen Plan FloKo vor dem Spiel hatte, ist mir völlig verborgen geblieben. Klaassen der beste Bremer, danach sehe ich Pavel und dann Bittencourt. Die beiden AV mit einem schwachen Auftritt. Was aber eigentlich insgesamt auf die Mannschaft zutrifft.

Ende. Nicht schön und nicht erfolgreich, aber irgendwie einen Punkt mitgenommen.

Damit muss man heute höchstzufrieden sein!

Ein Angriff auf die obere Tabellenhälfte war es leider so gar nicht...

Das Spiel war ein absoluter Rückschritt! Heute hat die Mannschaft alles vermissen lassen! Kein Spielaufbau, keine Kombinationen, keine Ruhe am Ball, keine zweiten Bälle gewonnen.

Wenn die Truppe Anspruch auf die EL Plätze hat muss gegen Frankfurt (einen direkten Konkurrenten) ein anderes auftreten her.

Alles in Allem kann man hier mit einem Punkt mehr als zufrieden sein. Hab auch ehrlich gesagt nicht mit mehr gerechnet. Die Mannschaft hat noch keinen Rhythmus gefunden. Ich hoffe, dass sich mit dem Zurückkommen der Verletzten und einer gewissen Konstanz in der Aufstellung dies noch ergeben wird.

Back