fabster 13. Mai 2009 #447 2:1 VfB Ich sach mal so... für die Spannung ist das zumindest nicht verkehrt. Gerade, wenn dann der VfB gegen die Bayern spielt am letzten Spieltag.
2:1 VfB Ich sach mal so... für die Spannung ist das zumindest nicht verkehrt. Gerade, wenn dann der VfB gegen die Bayern spielt am letzten Spieltag.
A ahamay 13. Mai 2009 #451 Was das vor dem Elfer nicht eigentlich ne Schwalbe? Ah sehr schön, Frings verletzt sich schonmal nicht mehr heute
Was das vor dem Elfer nicht eigentlich ne Schwalbe? Ah sehr schön, Frings verletzt sich schonmal nicht mehr heute
werderfan.2007 13. Mai 2009 #453 oh wie ist das schönnnnnnnnnnnnnnn :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus:
Derfister 13. Mai 2009 #457 Zitat von Derfister: schlacke 1-2 superabend scheint das zu werrden!!!:applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nehm ich zurück 3-0 stellingen
Zitat von Derfister: schlacke 1-2 superabend scheint das zu werrden!!!:applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nehm ich zurück 3-0 stellingen
P Pingy 13. Mai 2009 #458 Zitat von woncka: HSV 3:0 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na ja, gegen wen noch mal ?
Zitat von woncka: HSV 3:0 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na ja, gegen wen noch mal ?