Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 12 7,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 23 13,8%
  • Werder!

Votes: 132 79,0%

• Total voters
    167
Da TS nicht mehr die ganz große Rolle spielt und die Mannschaft von Werder auch mit ihm, macht was sie möchte...will ich derselben mal beide Daumen drücken!

Jung's es wäre schon in Ordnung, wenn wir in Frankfurt n'en 3er mit nehmen könnten!

Das sieht doch euer Trainer hoffentlich ganz genauso...!

:svw_applaus:

90elf läuft super, aber so richtig interessieren die sich auch nicht für Werder :lol:

Dann ist das ja ne ganz erfolgreiche Saison. Werder I auf Platz 10 und Werder II auf einem Nichtabstiegsplatz.

Nur die 2 Pokalendspiele hat´s nicht gebraucht. ;) :D

Ist ja noch ein bißchen (und zwei Endspiele) hin. Aber ich habe Angst vor dem Saisonende. Wieder all diese Transfergerüchte, die einen Wahnsinnig machen!!!

Da TS nicht mehr die ganz große Rolle spielt und die Mannschaft von Werder auch mit ihm, macht was sie möchte...will ich derselben mal beide Daumen drücken!

Jung's es wäre schon in Ordnung, wenn wir in Frankfurt n'en 3er mit nehmen könnten!

Das sieht doch euer Trainer hoffentlich ganz genauso...!

:svw_applaus:

:lol:

Ich nehm Dich mittlerweile einfach mal so als Forums-Original a la Ernie, der immer nackt durch Bielefeld rennt. Keiner weiß so richtig, wo der Sinn dahinter steckt, aber unterhaltsam ist es trotzdem.

Back