Was ist da los? Hühnerhaufen!
Wiesenhof

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist da los? Hühnerhaufen!

Das Team war von Minute eins nicht auf dem Platz. Taktik und Einstellung waren heute leider ein Griff ins Klo, das ist Fussball zum abgewoehnen. Habe gehofft das VS von seinen Fehlern gegen den HSV gelernt hat.
nicht doll aber auch nicht schlecht. Frankfurt viele glückliche dinger: abseits, foul, dickes ding garcia...
auf jeden fall möchte ich dieses babyface schiedsrichterten nie mehr sehen

Das Team war von Minute eins nicht auf dem Platz. Taktik und Einstellung waren heute leider ein Griff ins Klo, das ist Fussball zum abgewoehnen. Habe gehofft das VS von seinen Fehlern gegen den HSV gelernt hat.
Herzlichen Glückwunsch zum, mit weitem Abstand, dümmsten Beitrag der Saison :daumen:
Das hast du editiert ^^. Da stand 5:1!!!!! CHEATER!!!

hört doch auf zu meckern man man wer erwartet hat das es so schön und flüssig geht wie gegen paderborn der sollte man wieder in die Realitit zurück wechseln.
wir sind unten drin und das wird sich auch nicht soo schnell ändern.
wir haben mit galvez und di santo schon so große ausfälle gehabt und seit prödl vom platz runter ist wurde es noch wackeliger hinten.
dazu dann noch ein richtig in schlechter form scheinenenden caldirola.
Garcia scheint die spritzigkeit von letzter saison zu fehlen.
Da sieht man das wir doch arg mehr angeschlagen sind als die frankfurter.
Und jeder der halbwegs realistisch ist hätte heute nicht mehr als ein punkt gut befunden, nen sieg ist zwar nicht unendenklich aber nicht wirklich realistisch.
hoffe wir hauen noch nen glücksding rein und dann nen punkt mit nach hause nehmen, im abstiegskampf zählt es nicht wer schön spielt oder nicht hauptsache punkte![]()
Herzlichen Glückwunsch zum, mit weitem Abstand, dümmsten Beitrag der Saison :daumen:

Mich wundert das Ganze auch sehr, zumal Skripnik ja meinte, so wie gegen den HSV nicht nochmal spielen zu lassen.
. Gegen TS Teams kontert man, wir haben versucht mitzuspielen.Und das gegen Frankfurt...!!! Unglaublich!!!
:zweifeln: :ODann sei bitte auch so konsequent und suche dir besser einen anderen Verein.Ich bziemlich sicher, dass wir diese Saison dran sind ... und mittlerweile finde ich das auch voll in Ordnung.

Mich wundert das Ganze auch sehr, zumal Skripnik ja meinte, so wie gegen den HSV nicht nochmal spielen zu lassen.
Das hast du editiert ^^. Da stand 5:1!!!!! CHEATER!!!