Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 7 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 18,8%
  • Werder!

Votes: 32 66,7%

• Total voters
    48
Ich kann Lukimya nicht mehr sehen tut mir leid....

Jedes mal wenn der Aufgestellt ist macht er mindestens einen großen Bock.

Meistens führen diese auch zu Toren... Heute hat er beim 1. Tor wieder gepennt und beim 2.Tor schön das Abseits aufgehoben der Blinde.

wir spielen genauso wie gegen hamburg. ängstlich und ohne elan. liegt das am trainer? vor dem derby sagte er es ist kein krieg. so nimmst du spannung heraus und heute gegen schaaf? da sagte er sicher ach tut doch dem thomas nichts er ist ein guter. sorry für mich gehen beide niederlagen absolut auf die kappe vom trainerteam. zwei blutlose auftritte gegen nicht einmal sonderlich starke gegner. das geht überhaupt nicht.

Warum Sternberg heute nicht spielt weiss ich auch nicht. Aycicek ist heut aber auch sehr schwach.
Spielerisch ist das heut nicht toll. Aber trotzdem ist das 1:0 Abseits und das 2:1 der obligatorische Wolf Bock. Was soll der Trainer da machen?

Schlimmer ist der Wechsel Bargfrede für Kroos....

Freunde sagten mir, lasse dich doch nicht vom 4:0 Sieg gegen Paderborn blenden.
Die Truppe ist spielerisch, dass schwächte Team der Liga und diese Jahr sind die fällig.
Tja, hatte wirklich heute die Hoffnung, dass unserer Team das ein Tick widerlegt.
Aber.... Oh, 4:1 , jetzt wird es bitter:roll:

Bleibe dabei diese Truppe ist einfach zu schwach. Im Winter muss aufgerüstet werden. Allein der Nachwuchs kann und wird es nicht richten können. Wir haben da diverse Baustellen an denen etwas getan werden muss.

Lächerlich!!! Schwach vin Garcia! Aber irgendwie fehlt dahinten auch jemand.

Back