Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 7 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 18,8%
  • Werder!

Votes: 32 66,7%

• Total voters
    48
Gegen Paderborn das beste Spiel der Saison gespielt, warum muss Garcia und Fritz wieder rein?
Kotzt mich das an, Skrippo sollte noch höher gelobt werden...

wir spielen genauso wie gegen hamburg. ängstlich und ohne elan. liegt das am trainer? vor dem derby sagte er es ist kein krieg. so nimmst du spannung heraus und heute gegen schaaf? da sagte er sicher ach tut doch dem thomas nichts er ist ein guter. sorry für mich gehen beide niederlagen absolut auf die kappe vom trainerteam. zwei blutlose auftritte gegen nicht einmal sonderlich starke gegner. das geht überhaupt nicht.

Ich habe keine Ahnung, wie dieser Haufen in der Rückrunde die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen soll. Keine Mannschaft in der Buli spielt konstant so einen trostlosen und langweiligen Müll.

Dem 2:1 gingein klares Foul voraus und darf daher nicht gegeben werden. Fakt! Da gibt es keinen Spielraum fuer Diskussionen. Was mich noch mehr aergert ist die Art und Weise wie die Mannschaft auf-und eingestellt wurde. Diese Niederlage wird zu einem Grossteil auf VS Kappe gehen.

Immer wieder der gleiche Dünpfiff. DIE TRUPPE IST EINFACH SO SCHLECHT!

Das war seit dem 1. Spieltag schon so und wird sich auch am 34. nicht ändern. Da ist es sch... egal wer gerade mal Trainer ist.

Ohne Fritz, Luki und Garcia lief es besser. Was spricht eigentlich gegen Sternberg? Der hat mir letzte Woche besser gefallen, als alle vorher aufgezählten zusammen.

Dem 2:1 gingein klares Foul voraus und darf daher nicht gegeben werden. Fakt! Da gibt es keinen Spielraum fuer Diskussionen. Was mich noch mehr aergert ist die Art und Weise wie die Mannschaft auf-und eingestellt wurde. Diese Niederlage wird zu einem Grossteil auf VS Kappe gehen.

Du kannst von einer Mannschaft, die sich im Abstiegskampf befindet nicht verlangen, dass sie eine offensichtliche Fehlentscheidung einfach so wegstecken. Das ist psychologisch untragbar. VS hätte rein gar nichts damit zutun.

Back