Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 7 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 18,8%
  • Werder!

Votes: 32 66,7%

• Total voters
    48
Da geht niemand auf den zweiten Ball. Nach dem Torschuss wird immer abgeschaltet. Es ist zum kotzen.

Btw.: war erst gut gehalten von Strebinger.

Schon geil was hier abläuft. 3 Ticker sowie ein englischer Reporter sagen, dass es Foul an Wolf war und trotzdem wird hier der arme als Sündenbock dargestellt. Und der Schiri, der es heute eigentlich wirklich verdient hat an die Wand genagelt zu werden, wird hier in Schutz genommen? :confused:

Man möchte seine Feindbilder einfach pflegen. Und das Wolf der Staatsfeind Nr1 für ein paar Fans hier ist, ist halt einfach Fakt...

Hochverdient...Klasse rausgespielt gegen eine Abwehr, die keine ist....Meier hellwach.....

das reicht heute nicht und wird ohne Steigerung auch bei anderen Auswärtsspielen nicht reichen...Kader ist definitiv zu schwach...

Schon geil was hier abläuft. 3 Ticker sowie ein englischer Reporter sagen, dass es Foul an Wolf war und trotzdem wird hier der arme als Sündenbock dargestellt. Und der Schiri, der es heute eigentlich wirklich verdient hat an die Wand genagelt zu werden, wird hier in Schutz genommen? :confused:

das wolf ein mieser keeper ist, muss man nicht lange diskutieren, aber jeder der behauptet es war kein foul ist ein clown

Wieso halte ich mich eigentlich nicht daran, was ich Eingangs vor hatte? Luki, Garcia und Fritz kann halt einfach nichts werden....

Dem 2:1 gingein klares Foul voraus und darf daher nicht gegeben werden. Fakt! Da gibt es keinen Spielraum fuer Diskussionen. Was mich noch mehr aergert ist die Art und Weise wie die Mannschaft auf-und eingestellt wurde. Diese Niederlage wird zu einem Grossteil auf VS Kappe gehen.

Back