Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 7 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 18,8%
  • Werder!

Votes: 32 66,7%

• Total voters
    48
sehr schwache erste halbzeit. da muss definitiv mehr kommen. kroos gefühlte drei ballkontakte, hallo? wir müssen im winter definitiv auf der 6 was machen, das geht überhaupt nicht.

Ich hoffe mal, dass sich unsere Jungs jetzt zusammenreißen und bisschen Fußball spielen. Das Tor kam wirklich zu einem perfekten Zeitpunkt! Besser geht´s nicht! Ich spüre, dass da heute ein Sieg drin ist wenn sich unsere Jungs steigern, denn Frankfurt kriegt bei bestem Willen auch nicht viel lauf die Reihe.

Selke kann den Ball da vorne nicht gut behaupten. Außerdem scheint Kopfballspiel nicht seine Stärke zu sein. Der ist relativ groß, verliert aber alle Duelle. Das gefällt mir nicht heute.

Oha! Da passt man kurz nicht auf und dann das!! :D Naja, vielleicht sollte man das Glück jetzt aber nicht überstrapazieren und auf das 2-1 drängen, sondern sich lieber mit dem 1-1 begnügen!! :tnx:

Vom Spielverlauf her ist das bisher ein eher schmeichhelhaftes Unentschieden. Werder fehlt es in der Defensive klar an Ordnung und Offensiv geht eben bis auf bei den Standards (Prödl einmal per Kopf und Theo mit dem Ausgleichstreffer) fast nichts.
Bitter ist natürlich, dass das Tor der Eintracht aus einer Abseitsposition erzielt wurde, denn ansonsten würden wir jetzt sogar führen. Ich hoffe Skrippo findet in der Halbzeit die richtigen Worte.

Naja, Luki von Beginn und Prödl nach 25 Minuten raus, da muss sich die IV ja erstmal neu strukturieren.

Back