Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute auch wieder ein schlechtes Gefühl... hmm das Gefühl hat es bei den letzten beiden Spieltagen schon richtig "vorhergesagt". Ich wäre mit einem Punkt zufrieden.![]()
Ich schließe mich dem Pessimisten-Zug an. Natürlich würde ein Sieg für uns umso besser schmecken. Gerne würde ich wieder eine Leistung wie gegen Paderborn sehen. Dann würde ich mir keine Sorgen machen.

Absolut richtig.. In Mainz hat auch niemand nur im Traum daran gedacht, einen Punkt mitzunehmen. Und Mainz ist deutlich stärker als Frankfurt. Warum dann nicht auch in Frankfurt etwas mitnehmen? Frankfurt ist keine Übermannschaft und mit unserer neugewonnenen Stärke ist dort durchaus was drin..![]()
Das ist bis jetzt ein Spieltag gegen uns. Selbst die bräsigen Stellinger führen schon 2:0 gegen Mainz. Hoffentlich können wir eine passende Antwort geben.

Ich schließe mich dem Pessimisten-Zug an. Natürlich würde ein Sieg für uns umso besser schmecken. Gerne würde ich wieder eine Leistung wie gegen Paderborn sehen. Dann würde ich mir keine Sorgen machen.
Und Mainz ist deutlich stärker als Frankfurt.
Die Leistung gegen Padeborn war gut, doch wir sollten die nicht überbewerten, das konnte man Gestern in Paderborn wieder gut sehen..:cool:
Aber nicht heute. So wie die heute beim HSV aufgetreten sind, war im Vergleich dazu Werder in den letzten Spielen unter DUtt noch besser.

Ja das stimmt, Paderborn war gegen uns auch wirklich schwach.
Das ist bis jetzt ein Spieltag gegen uns. Selbst die bräsigen Stellinger führen schon 2:0 gegen Mainz. Hoffentlich können wir eine passende Antwort geben.
Das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?
Aber nicht heute. So wie die heute beim HSV aufgetreten sind, war im Vergleich dazu Werder in den letzten Spielen unter DUtt noch besser.