Um es vorweg zu nehmen:
- Sind gut aufgestellt.
- Haben zu wenig angeboten.
- Müssen die Dinge besser machen.
- Wissen, was wir an Aaron Hunt haben.
true story
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um es vorweg zu nehmen:
- Sind gut aufgestellt.
- Haben zu wenig angeboten.
- Müssen die Dinge besser machen.
- Wissen, was wir an Aaron Hunt haben.
Sieg fällt zu hoch aus. So viel schlechter waren wir nun nicht, auch wenn Sieg der Frankfurter verdient war. Werder hat gekämpft, aber Frankfurt war cleverer, effektiver und besser.
Das ist alles. Und damit müssen wir leider leben...
Top Aktion bei Wetten Dass:applaus:

6- für die Abwehr, 7- für den TW und eine 8- für den Trainer, der die vollkommen beschissene Abwehr einfach nicht in den Griff bekommt - und Prödel gehört auf den Mond....
Hoffentlich wird es nicht wieder so peinlich wie in der letzten Sendung, als der arme Tom Hanks eine Katzenmütze aufsetzen musste.![]()

Das sehe ich genauso. Prödl hat kein BL - Niveau und er wird es auch nie erreichen.
Immer der selbe Mist. Warum gibt man denn einem Lukimya nicht mal eine faire Chance sich als Stammspieler zu etablieren.
Schlechter als dieser Dödl kann man es doch nicht machen.
Jede Woche krasse Abwehrfehler.
Abgesehen davon war das heute ein kollektives Versagen. Da hatte ja keiner Bock zu spielen. War wohl zu kalt und alle wollten schnell wieder nach Hause. Den Eindruck hat die Mannschaft heute jedenfalls vermittelt.
Es kann nicht sein, dass man sich alle paar Spiele immer solche Klatschen einfängt. Sowas sollte höchstens 1 Mal pro Saison passieren, dann kann man es noch als Ausrutscher bezeichen. Aber hier stimmt doch was Grundlegendes nicht. Manchmal frage ich mich ob Schaaf überhaupt irgendwelche taktischen Anweisungen gibt. Könnte mir vorstellen, dass er vor den Spielen überhaupt kein taktisches Konzept vorgibt...
Hahahahaha..Werder is nur noch die Lachnummer der Liga..einfach nur noch peinlich...:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Für einige gibt's wohl nur Abstieg oder Europa...
ich finde Engagement gegen Rechts kann nie peinlich sein![]()
Dazwische ist das Mittelmaß !:eek:
Nein, wir brauchen Verantwortliche die die realistische Erwartungshaltung der Fans unter Berücksichtigung der Qualitäten der Mannschaft erfüllen können.

Ähm ich bezog mich auf die komische Sackhüpfnummer von Markus Lanz in der letzten Sendung.
Ok, du bist irgendein anderer Fan! Weil lachen und jubeln habe ich hier noch keinen sehen. Daher kann man sowas wie dich auch nicht Ernst nehmen. Weder hier - noch im realen Leben, wo du wahrscheinlich die Lachnummer bist.
Mist, das hatte ich vergessen. Ich hatte das Ganze nach der Xsten Lachnummer heute schon für dieses Jahr abgehakt, nun muss ich mir den Kream nächsten Sonntag doch noch antun. Die Karten sind zu teuer, um sie verfallen zu lassen...![]()

Dazwischen ist das Mittelmaß !:eek:
...Mittelmaß ist nix wertFür einige gibt's wohl nur Abstieg oder Europa...
Kannst du mal aufhören, Spieler zu beleidigen?
Den Kampf kannst du den Spielern nun nicht absprechen. Da war heute einfach viel Pech, Unvermögen und ein cleverer, ebenfalls kämpfender Gegner dabei.

ich finde Engagement gegen Rechts kann nie peinlich sein![]()