Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 14 15,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 12,9%
  • Werder!

Votes: 67 72,0%

• Total voters
    93
Schwaches Bundesligasspiel! Frankfurt verhindert vieles zu taktische Fouls. Wir lassen den Frankfurtern hingegen zu oft zu viel Platz, aber sie nutzen es bisher nicht. Wir hatten durch ein paar gute Spielzüge die besseren Torchancen. Das eine Ding kann KdB durchaus wegmachen!

Halbzeit. Grottenkick auf beiden Seiten, aber dadurch wirkt immerhin die Abwehr sicher.

In Halbzeit 2 muss Offensiv ein paar Schippen draufgelegt werden.

Der letzte Pass ist von Angst beseelt. Das muss sich ändern. Werder macht sich so selbst das Leben schwer. Zudem muss Rode aus dem Spiel genommen werden. Dann macht die Eintracht nix mehr!

länger werden die so auch nicht weitermachen können, wenn alle defensiven Spieler bald gelb belastet sind. Spielerisch gefällt mir Bremen mehr als Frankfurt.

ich denke nicht das wir den frankfurtern zuviel platz lassen....

die spielen ja fast nen 1:2:5:2 hat man ja gesehen.

Schieben extrem oft den ball lieber mal sicher zurück etc.

Wir stehen aber gut, Prödl steht heute gut, jedeglich seine gelbe bisl doof.

Nu, spielerisch versucht Werder ja Akzente zu setzten.
Nur, dass ist wirklich sehr schwach was da uns "angeboten" wird.
Frankfurt, hat auch Probleme, so gurkt sich das wohl heute zu einer Nullnummer!

War für mich ein ganz klares Tor.
Trapp kann den Ball einfach nicht festhalten und Petersen geht dann hin.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist das was Miele da so treibt.
Anstatt den Ball bei einem Abstoss nach vorne zu schlagen bringt er uns andauernd in Bedrängnis mit seinen kurzen Abstössen.
Sowas von absolut unnötig!

Von der Idee gar nicht so übel. Hinten sicher stehen, Zwietracht kommt nur durch Standards oder Weitschüsse zu halben Chancen. Nur: Unsere Konter sind gruselig, v.a.de Bruyne kriegt gar nichts geschissen und Elia sollte endlich mal eine kreative Pause bekommen. Ersterer bemüht sich wenigstens, Elia dödelt da hingegen nur rum. Zusätzlich nervig, dass wieder ein reguläres Tor abgepfiffen wurde. Wo war das ein Foul von Petersen?

Back