Felissilvestris 8. Dezember 2012 #287 Wo soll denn da ein Foul gewesen sein??? Lächerlich! Aber Torhüter müssen in Deutschland ja nur im Fünfer rumjammern, dann gibts Freistoß!
Wo soll denn da ein Foul gewesen sein??? Lächerlich! Aber Torhüter müssen in Deutschland ja nur im Fünfer rumjammern, dann gibts Freistoß!
G gelöscht Guest 8. Dezember 2012 #289 Zitat von DerMue77: Foul Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. der macht da doch gar nichts soll er sich in Luft auflösen
Zitat von DerMue77: Foul Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. der macht da doch gar nichts soll er sich in Luft auflösen
Arnautornix 8. Dezember 2012 #296 Zitat von ilic04: Was soll das???? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich freu mich halt, wenn Silent der Experte seinen Senf dazugibt
Zitat von ilic04: Was soll das???? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich freu mich halt, wenn Silent der Experte seinen Senf dazugibt
T Torero_neu Guest 8. Dezember 2012 #300 Zitat von DerMue77: Foul Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. In Deutschland ja, in England nein.
Zitat von DerMue77: Foul Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. In Deutschland ja, in England nein.