Gut so. Fand, das war einer der auffälligsten bei Frankfurt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag die Fans, kenne einige von denen. Fußballverrückt und manchmal nur verrücktDrecksmannschaft, Drecksfans, Drecksstadt![]()

Was hat den denn geritten? haut er TSG direkt an den Kopf... der war auch sichtlich benommen vom Schlag. Das war kurz vor Knock Out, die Knie waren definitiv schon weich. Kohfeldt sollte sich TSG mal schnell zum Gespräch herholen und gucken ob der überhaupt noch dabei ist.

Jetzt totaler Frust bei den Frankfurter
Dachte ich auch. Mann, was ruppen die rum und die Drecksfans pushen das auch noch. Hoffentlich treten die Spackos keinen von uns kaputt und verlieren mit Anstand!Was hat den denn geritten? haut er TSG direkt an den Kopf... der war auch sichtlich benommen vom Schlag. Das war kurz vor Knock Out, die Knie waren definitiv schon weich. Kohfeldt sollte sich TSG mal schnell zum Gespräch herholen und gucken ob der überhaupt noch dabei ist.
psychowulf meint scheinbar, dass die rote überzogen war. Vor 30 Jahren hätte es da ne entsprechende Antwort gegeben, aber wie TGS reagiert war schon genau richtig.
psychowulf meint scheinbar, dass die rote überzogen war.
Ja Ja die Jugos wenn's nicht läuft ist das Ego gestört.
Wie kommst du auf den Blödsinn? Ich hab doch gesagt das der da TSG ohne Grund fast K.O geschlagen hat.