Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel heute?!

• Nur der SVW!!!

Votes: 23 74,2%
  • Unentschieden

Votes: 7 22,6%
  • Frankfurt

Votes: 1 3,2%

• Total voters
    31
Was hat den denn geritten? haut er TSG direkt an den Kopf... der war auch sichtlich benommen vom Schlag. Das war kurz vor Knock Out, die Knie waren definitiv schon weich. Kohfeldt sollte sich TSG mal schnell zum Gespräch herholen und gucken ob der überhaupt noch dabei ist.

Was hat den denn geritten? haut er TSG direkt an den Kopf... der war auch sichtlich benommen vom Schlag. Das war kurz vor Knock Out, die Knie waren definitiv schon weich. Kohfeldt sollte sich TSG mal schnell zum Gespräch herholen und gucken ob der überhaupt noch dabei ist.
Dachte ich auch. Mann, was ruppen die rum und die Drecksfans pushen das auch noch. Hoffentlich treten die Spackos keinen von uns kaputt und verlieren mit Anstand!

Ja Ja die Jugos wenn's nicht läuft ist das Ego gestört.

Meine Güte was ein Beitrag... bist du in den Neunzigern hängengeblieben, oder in Geschichte nicht aufgepasst?

Aber der Deutsche bleibt natürlich immer ruhig und gelassen.

Wie kommst du auf den Blödsinn? Ich hab doch gesagt das der da TSG ohne Grund fast K.O geschlagen hat.

Ich fand den Schlag nicht so hart, deswegen hab ich deinen Beitrag ironisch übertrieben aufgefasst. Nach dem Motto, war nicht so hart, TGS soll sich nicht so anstellen. Sorry, wenns nicht so war.

Back